1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Hier stimme ich dir voll zu. Ich habe Eike auch schon paar Mal daraum gebeten, entweder ständig zu vermerken ob er Privat oder als Mod unterwegs ist oder es mit einem klar erkenntlichen Zweitnick zu versuchen (Zweitnick halt auch nur für Mod`s und nicht jeden Hinz und Kunz). Ich denke, es würden einige Spannungen gar nicht auftauchen, bzw. man wüsste was man von einem Thread/Kommentar zu halten hat, wenn die Mod´s genau das tun würden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei neue Threads teils wirklich technischer Natur sind die man initieren muss.
    Ab einer gewissen Post-Anzahl verschluckt sich teils das Forum
    und wir haben auch ein Problem das sich das Forum verzählt wenn man moderativ Posts löschen musste...

Leider gibts hier keine Updates mehr.

3. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte man dann nicht hingehen, und die Kommentare nicht löschen, sondern die Mods ändern Text in XXX und vermerken untendrunter das der Post hiermit gelöscht wäre.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal: Tue ich:

- Anmerkung - oder - Moderation -

Ganz selten vergesse ich das meist dann eine User-Anmerkung wenn der Zusatz fehlt.

Zweitnicks sind sowohl für den User als auch erst Recht für Moderatoren nicht erlaubt und führt gar zur Sperrung.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Genau das meine ich ja. Es ist aufgrund der schieren Anzahl der Beiträge bereits der fünfte Thread innerhalb eines Jahres (aufgrund des Bugs der Forensoftware). Aber diese Anzahl von Beiträgen kommt nicht von tausenden Usern, was zeigen würde, dass das Thema die Massen bewegt. Sondern von nur ner Handvoll User, was nur zeigt, dass der Thread hier ständig eskaliert. Sei es mit OT, Beleidigungen oder in Dauerrotation wiederholten Monologe.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich meinte es eher umgekehrt. Es ist ne Farce, von einem Mod sowas zu verlangen...

7. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da muss man doch nicht forschen! :winken:

Als ich mir meinen Edision Receiver kaufte, auf dem Sky nur mit "nicht offizieller" Software läuft, war mir damals schon bewusst, dass damit jederzeit Schluss sein kann.

Sky taugliche Receiver gibt es jede Menge, der feine Unterschied ist allerdings der, wie ich ihn Sky tauglich mache.

8. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und genau dass ist stellenweise hier ein Problem, man kann es so lesen, man kann es so lesen und man kann es auch noch ganz anders lesen. Und egal wer was wie liest, anstatt dann eine Klarstellung, wie jetzt von dir, zu lesen und einfach mal zu akzeptieren (auch wenn es einem nicht passt) und es dann gut sein zu lassen, wird immer wieder darauf "herum geritten". Ich denke dass ist mit ein Grund warum sich hier einiges im Kreise dreht.

My 50 Cent

9. MarcBush

MarcBush Guest

derdom hatte heute Update gemeldet, auch wie er zu seiner solo V14 kam - mit Hilfe dieses Forums...
    Heute sein Update, und mal gucken, wer versuchte, mit sachlichen Antworten zu helfen.
    Sky versucht mit Appellen, die Leute freiwillig zum Nutzung des Leihreceivers zu bringen. Denn eine Pflicht besteht nicht.
    Man versucht es daher mit angeblich technischen Zwängen und Angst: "Ihr bisheriger Receiver wird bald nicht mehr funktionieren!"
    Was für eine Art?! Ab wann denn nicht mehr? Ab 31.12.2015? Kann man das nicht mitteilen? Wenn sich etwas durch Sky ändert und das Bild des Kunden ausfällt, wäre ja eine transparente Info für den Kunden zu erwarten, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
  10. MarcBush

MarcBush Guest

Mit dem AC Light, wie 500.000 User es taten und es Sky auf der Homepage sky.de als Option erklärte, auch wenn das kaum jemand sich heute vorstellen kann. S02 wurden 2013/2014 ja von Sky noch herausgegeben - für Verträge mit Sky HD... ;)

http://www.smartredirect.de/redir/c...45035-sky-agb-pairing-neue-hardware-ii-5.html Technik Nr. 17 klicken!

Und wenn dein Edision nicht mehr geht, dann kaufst du einen Panasonic, laut Homepage von Panasonic für Sky geeignet. Dass ich ein Leihgerät nutzen muss, was in AGB nicht formuliert ist, konnte ich nicht ahnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.