1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Da sind wir definitiv unterschiedlicher Meinung. Ich nenne dir mal 'ne Hausnummer:

> 50% der Sachen, die ich mir auf deutschsprachigen Sendern angucke, werden in dein Kabel nicht eingespeist. :D

Zu deinem Triple-Play-Argument: nimm bitte zur Kenntnis, dass Unitymedia das bei Hausbesitzern anders sieht.

Two-Play ist ein wettbewerbsfähiges Produkt. Will der Kunde zusätzlich Fernsehen, will Unitymedia einen Einzelnutzervertrag zu 20 € im Monat. Also indiskutabel.

Manche deiner Sätze könnte ein bezahlter Sky-Promoter nicht besser vortragen. Ich unterstelle dir keineswegs irgend etwas. Ich erlebe dich allerdings als freiwillig Sky-affin in einem Ausmaß, das schon ungewöhnlich ist.

Angesichts der auf Serienjunkies.de nachzulesenden Verteilung der Rechte der Top-US-Serien kann ich deine Position, Sky sei bezüglich Serien am besten aufgestellt, absolut nicht nachvollziehen.

@Chris: wegen 10 x 53 Minuten brauche ich doch nun wirklich kein Ganzjahres-Abo. :winken:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das habe ich auch nie bestritten, wenn es um inhaltliche Dinge geht...
    Darum habe ich ja auch ein Abo.
    Die Geschäftsgebaren sehe ich differenzierter, auch die Leihreceivergeschichte ist für Sky eigentlich eine Baustelle die nicht sein müsste.
    Was ist daran falsch? Nichts. Was ist daran ungewöhnlich? Nichts. Jeder soll das abschließen oder nicht was einem beliebt.
    Diese Diskussionen lohnen schlicht nicht.

Mich interessiert auch hier im Unterforum für Sky eigentlich überhaupt nicht Deine Sat-Affinität. ...
    Kannst Du doch machen.

3. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum iist es unlauter, ist doch kostenlos und kündigen für die es dann nicht wollen ist auch ganz einfach (und hab ich ein passenden Smart Tv brauche ich noch nicht mal ein zusätzliches Gerät).

Und wie ist das mit dem kostenlosen Probemonat bei Sky?
    Was muss ich zahlen wenn ich Neukunde bin und innerhalb 14 Tagen von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache?
    Muss ich dann anteilig zahlen? Ist das Rücksenden der Hardware dann auch kostenlos?

4. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Bin vll der 100. wo Fragt aber Vorgestern hätte der tolle Receiver und Karte kommen sollen, ist er aber nicht. Im KC sind aber meine Abodaten seit 2 Tagen weg, also ist was im gange, oder? Bekommt man normal nicht noch ne mail wann die Hardware raus ist?

EDIT: Erledigt, gerade die Mail bekommen das er heute ankommt, wird aber eng:D Egal, geht sowieso gleich wieder zurück :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puuh Eike, im Vergleich zu Sky einem "Wettbewerber" Unlauterkeit vorzuwerfen entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu? Da sehe ich was kommt, im Internet - sogar klassisch in einer Programmzeitschrift und auch im EPG. Transparenter gehts nicht.

7. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

https://www.just**********/de (***.justwatch/de) ***=natürlich www (Link streicht das Programm irgendwie)
    https://www.werstreamt.es/

und es gibt noch mehr Beispiele.

Also ist das kein Argument.

Aber was ist mit meinen Fragen wie z.B.: Was muss ich zahlen wenn ich Neukunde bin und innerhalb 14 Tagen von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache?
    Muss ich dann anteilig zahlen? Ist das Rücksenden der Hardware dann auch kostenlos?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass gut sein Baltimore, Eike hat sich ein wenig vergaloppiert. (Aber abrücken wird er davon nicht)

9. baltimore

baltimore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, so ist das wenn man versucht Sachen schönzureden die eigentlich garnicht so schön oder besonders sind (oder bei anderen schöner).

Aber trotzdem interessieren mich die Fragen betreffend der Kosten bei Sky.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aha?
    Fehler:
    Server nicht gefunden

Der Server unter www.just********** konnte nicht gefunden werden.

So sieht Transparenz aus.

Im Ernst, wenn ich die Netflix-Seite anklicke möchte ich vollumfänglich informiert werden.
    Das werde ich nicht, ich sehe die Inhalte mit einem Probeabo.

Aber wie gesagt, ein Freund hat das gemacht und inhaltlich bietet mir Netflix nicht den Inhalt, der mich zu einem Kunden machen würde. Dazu bräuchte ich also noch zwei weitere Anbieter und ich müsste mein Internet aufstocken.

Muß man doch akzeptieren können das ich das nicht mache. Ich will hier bitte nicht missioniert werden. Ich mache das auch nicht. Ihr könnt alle Sky kündigen wie ihr wollt. Ist Euer gutes Recht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.