1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Werbung gab es immer. Anfangs war das zwar "nur" Eigenwerbung für andere Sendungen, andere Pakete usw. aber es war schon Werbung.

2. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich beziehe mich bis auf Zeiten zurück des Syster-Decoders. Da gab es keine anderen Pakete. Vielleicht gab es Programm-Hinweise. Aber bevor eine Sendung startete, lief manchmal minutenlang der Countdown. Da hat man noch nicht alles daran gesetzt, um jeden Preis in die Aufmerksamkeit des Zuschauers zu ballern.

Das war zu Zeiten, als (vormals) Premiere wirklich ein Premium-Programm war (und wenn ich mich recht erinnere zu dieser Zeit (also vor Kirch) sogar profitabel).

Auch wenn man es natürlich technisch nicht mit heute vergleichen kann, so war doch der Mehrwert und Abstand zu anderen Angeboten bzw Alleinstellungsmerkmal enorm hoch. Das ganze in werbefreier, unaufdringlicher Weise.

So stelle ich mir Fernsehen vor, für das ich extra bezahle. Nicht dieses bessere Privatfernsehen mit Pairing-Zwang, und Kunden-austricksen-Manieren (inkl AGB-Geschachere), was Sky uns heute bietet.

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere würde heute keinen mehr hinter den Ofen hervor locken. Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen und es war auch nicht besser.Jede Zeit hat sein Programm.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Filmpaket hat Sky inhaltlich seit mind. 3 Jahren längst aufgegeben. Zuletzt gabs als Höhepunkt ne Abonnentenumfrage, wie die Kunden dazu stehen würden, wenn Sky Atlantic aus FILM ausgegliedert und zu WELT wandert. Damit ist FILM dann endgültig tot und im Seriensektor sieht es für Sky auch immer düsterer aus, denn auch hier bringen sich die VoD Anbieter mit immer mehr eigenproduzierten und exklusiven Serien in Stellung. Sky ist und bleibt eben ein Bundesligasender mit angeschlossenem Restprogramm für die Spielpausen. Und dort findet Pairing natürlich eine hohe Akzeptanz.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist übrigens ein wichtiges Argument, wo meines Erachtens das Kartellamt eingreifen sollte. Sky behindert hier massiv den Wettbewerb. Sky ist im Bereich Erotik ein eigener (meiner Meinung nach: schlechter) Leistungs-Anbieter und hat natürlich ein starkes eigenwirtschaftliches Interesse, Konkurrenten auszusperren. :mad:

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Typisch Kabel-Kunde! :p

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Warum fragst Du?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bezüglich der Box war das immer meine Meinung. Da brauch keine Kreide fressen. Da muß man nur meine Meinung richtig lesen und mich nicht als Feindbild aufbauen nur weil ich verlange die AGB von Sky zu lesen. ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte lass hier die Propaganda für illegale Handlungen.

- Moderation -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.