1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Das Kill Signal kommt doch nicht bei der Smartcard an, wenn ich im Menü Sky Verheiratung verhindern aktiviere und alle EMM blocke. Oder?

2. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist das alte Problem, Koinzidenz mit Korrelation zu verwechseln.

Ich zum Beispiel habe gekündigt, nachdem Sky mir innovative Hardware angekündigt hatte und die auf meinen Widerspruch nicht eingegangen sind (übliche Antwort mit Textbaustein). Seitdem ist Sky - bis auf die Kündigungsbestätigung - mir gegenüber still gewesen. Ich kann daraus aber nicht schließen, ob das wegen meinen Schreiben ist, oder wegen meiner Kündigung, oder weil ich klar durchblicken lies, das gerichtlich klären zu wollen, ob die Lager leer sind, mich irgendwer wegen (relativ kurzer) Restlaufzeit von der Liste genommen hat, ob ich einfach vergessen wurde, oder durch IT-Probleme bei Sky - nix genaues weiß ich nicht. Fakt ist, das meine S02 weiter hell ist und keine innovative Technik kommt. Ob allerdings meine Kündigung der Grund dazu ist, kann ich nicht sagen.

3. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre doch aber ziemlich dumm von SKY sich den Mehrwert für HD durch die Lappen gehen zu lassen, in dem man alle Sender generell auf HD umstellt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD=Standard

Die Einsparung der Mehrkosten durch tw. doppelte Transponderbelegung der SD und HD Varianten dürfte auch sehr wichtig sein.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf nicht vergessen das HD immernoch ein Extra-Paket als Aufpreis bedeutet und somit Mehreinnahmen.

Laut Auskunft eines Kumpels der Sky verkauft wird allerdings von den Neu-Kunden HD wenig nachgefragt. Es ist ihnen meist egal.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky sechs 24h HD Sender auf einen TP quetscht, dann kommt die Rechnung hin ;).

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Eine Zusicherung habe ich natürlich nicht, aber bei mir hält Sky seit meinem Widerspruch am 22.5.2014 zumindest die Füße still.

Vielleicht klappt es jetzt auch noch bis 31.5.2015. Bei Sky weiß man nie.

Geht mir genauso, nur war die Restlaufzeit bei meinem Widerspruch damals noch über ein Jahr. Meine S02 ist aber nach wie vor offen und ich habe vom Himmel niemals ein Paket bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Man wird sicher die Premium Pakete vorerst nicht komplett auf HD umstellen. Was ich mir vorstellen kann, dass Sky ab Herbst die Sat-Verbreitung der SD Versionen von TNT Serie, FOX, RTL Crime, 13th street, Syfy, Nat Geo, Nat Geo Wild, Discovery, Spiegel Geschichte, Disney Junior und Sky Sport News einstellen wir, da ja ein HD-Receiver zum Empfang von Sky Pflicht wird und die Welt Sender eh jeder freigeschaltet bekommt. Sky Starter wird eh nicht mehr großartig vermarktet.

9. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wenn ich Stand Heute die Teleclub-Homepage betrachte, sind dort zwar die meisten Sender auch in HD, aber eben nicht alle (Sky Krimi, Motorvision TV, Spiegel Geschichte, Romance TV und Junior nur in SD). Die meisten Sender sind in SD und HD verfügbar. Ein paar wenige nur in HD. Also SD hat man dort noch nicht abgeschaltet.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bei mir genau so. AGB widersprochen, Hardware abgelehnt, Kündigung raus. Nix mehr gehört. Bei Restlaufzeit bis 30.06. würde es mich auch wundern, wenn sky da noch ein Fass aufmacht.

Obwohl, wissen tut man das bei denen nie :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.