1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von horud, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hier lesen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...unicam-weiss-jemand-mehr-380.html#post6892611
     
  2. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)


    Kann nicht sein, habe gekündigt (schon lange), habe es bestätigt bekommen per Mail und trotzdem steht bei mir auch kein Vertragsende-Datum im Kundencenter.

    Ist aber vielleicht auch nur ein bedauerlicher Einzelfall. :eek:


    P.S. vielleicht hoffen die ja, dass ich dabei bleibe. Aber wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben, nicht mal wenn die mir Komplett
    für € 1,-- anbieten würden.:winken:
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich lese alle Beiträge von MarcBush sehr gerne, aber ich habe nicht verstanden, was sein Motiv ist, so viel Lebenszeit in dieses Forum zu stecken.

    Ich habe live und in Farbe miterlebt, wie Pairing Stufe 2 in England abgelaufen ist.

    Eine Sache haben wir überhaupt noch nicht diskutiert:

    Was machen wir, wenn unser Sky Pairing Stufe 2 nur auf den HD-Sendern scharf schaltet, aber die SD-Sender verschont bleiben? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
  4. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich nehme jetzt mal spontan an, das noch ganz andere Dinge in deinen Kundendaten hinterlegt sind, die aber für dich als Kunden nicht einsehbar sind.

    Ein defenitives Vertragsende als Datum fest zu setzen, war bisher für SKY ja auch nicht zweckdienlich, da im Gegensatz zum Vertrag, die Rabatte idr. ein Ende haben.

    Hier steht dann auch meist, Gutschrift ... bis Datum

    Wer vergisst im Vorfelde zu Kündigen, der hat halt Pech gehabt und SKY freut sich (gilt natürlich nur für NICHT Vollzahler)
     
  5. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)


    Also ich hatte bisher immer das Vertragsende-Datum im KC drinstehen, egal ob Vertrag gekündigt war oder nicht.
     
  6. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)


    Dadurch würde sich für mich nichts ändern. Ich habe sowohl SD als auch HD mit eigenem Receiver gebucht. Was soll nun anders ablaufen?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    "Danke Sky !" sagen ;) und kleine TV-Geräte anschaffen. :winken:
     
  8. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)


    Ich bestehe immer auf Bestätigung auf Papier. Braucht zwar meist 10 Mails, aber bei den möglichen Mehrkosten ist es mir es wert...
     
  9. baltimore

    baltimore Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Ich habe im Anhang der Email die original Kündigungsbestätigung (mit Briefkopf etc.). Hat bei mir auch mehrere Emails und bestimmt 10-12 Online-Kündigungen gedauert, bis ich die Bestätigung bekam.
     
  10. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (II)

    Hallo,

    seit ein paar Tagen sehe ich im Sky Kundencenter keine Daten mehr zu meinem Abo. Einloggen kann ich mich nach wie vor. Hat das noch jemand?

    Lustig ist, wenn ich auf Abo verlängern klicke kommt der Hinweis, dass mit meiner Smartcard keine Verlängerung durchgeführt werden kann.

    Ich habe den AGB Änderungen widersprochen und den Sky Receiver zurückgeschickt.


    Gruß
    chaos2oo2



    EDIT:

    hat sich erledigt, ausgeloggt und wieder mit Firefox eingeloggt und ich konnte alles wieder sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.