1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 28. November 2019.

  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja die Option habe ich auch in Extra drin, hoffe das klappt mit kostenlos dann wirklich...für jeden Film zur Leihe
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch heute ist der Weihnachtskalender noch nicht zu sehen auf der App. Ist schon ein Witz....(y)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oder peinlich, es nicht hinzubekommen. Für alle Nutzer und nicht manche!
     
    Eike gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei mir klappt es ;)

    Es gibt heute ein Android-Tablet zu gewinnen.
     
  5. OnkelChriZ

    OnkelChriZ Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du das getestet?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juppi, alle Preise zu mir !! Läuft !!
     
    horud gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ich lese gerade im S&F das nur ausgewählte Kunden teilnehmen können.
     
  8. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...nein noch nicht....die Frage ist auch: wie schnell wird mir in der Abrechnung angezeigt, das Film xy dann letztendlich wirklich kostenlos war. Aber wenn man mal einen Freifilm geschenkt bekommen hat funktioniert es ja auch....
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mumpitz
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und wie komme ich zu der Ehre? :whistle:

    Halte ich auch für Unsinn, da es bei mir auf dem iPhone ja erst auch nicht ging. Schätze mal auf ein Problem bei Sky mit der Aktualisierung. Die App zieht sich ja die Daten von der Sky-Website, da scheint es zu haken.

    Wie auch immer, bei @Teoha und mir klappt es, wir teilen uns dann die Gewinne halt brüderlich :D
     
    Teoha gefällt das.