1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 28. November 2019.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich komme seit Monaten nicht in den Extrabereich obwohl ich laut regelmäßigen Mails Gold Status habe. Ein Besuch in der Community war auch Zeitverschwendung. Die scheinen keine Ahnung zu haben wieso das nicht funktioniert. Bin da nicht der Einzige mit dem Problem. Heute bin ich darüber schon stinkig. Ein Kicker Abo hätte ich auch gerne mitgenommen.
     
    egges01 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anderen Browser nehmen, auf sky.de einloggen und ausloggen. Wieder einloggen. Suchwort "extra" oben eintippen. Das erste Suchergebnis anklicken.
    Dann weiter.......
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Funktioniert nicht, weder mit Laptop noch mit Phone. Wie gesagt ich hab da schon einiges durch.

    Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

    Mein Lieblingswort in der Meldung hab ich mal fett geschrieben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hardware ist belanglos, der Browser spielt -WENN- die entscheidende Rolle.

    Warst du überhaupt schonmal drin ? Wie lautet die Fehlermeldung ?

    Ansonsten hier Problem posten und warten:
    Betreff: Probleme mit Login bei Sky Extra - Sky Community
    Ein Skymoderator meldet sich dann irgendwann
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja da war ich schon in dem Forum. Hatte dann Mail Austausch mit einem Mod. Dann kamen die üblichen Tipps Cookies löschen anderen Browser usw. Hat alles nicht gefruchtet. Bin mir sicher das es eine Einstellungen von Sky Seite ist da es bei mir auch auf Systemen nicht funktioniert mit denen ich vorher nicht auf die Sky Seite gegangen bin. Aber danke für den Versuch. Ich betrachte das mittlerweile als persönliche Strafe von Sky da ich weiterhin ohne diesen Q Receiver unterwegs bin.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche betrachten den SkyQ als persönliche Strafe......;)

    PS: Ich bin drin bei Sky Extra.....ohne SkyQ........aber pssssst.
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Joa früher lief es bei mir auch. Also Vorsicht :D
     
    Teoha gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.298
    Zustimmungen:
    18.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es gibt doch kein Kicker Abo:
    In allen Browsern.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    .......mehr (vermutlich)

    Dann sind die 4.400 Abos wohl aufgebraucht.
     
  10. Bornholmer

    Bornholmer Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe gerade noch ein kicker E-Magazin gewonnen. Also scheinen die 4400 Abos noch nicht vergeben zu sein.:):):)