1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 28. November 2019.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ja, das ist Sky ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir sowohl am iPad als auch am iPhone vorhanden.
    Horud, wir müssen uns die Preise teilen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mal dafür taugt die MeinSky App. Denn sonst ist sie eh reichlich überflüssig da auf der HP alles übersichtlicher und besser läuft...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Habe 3x (für alle Abos die ich verwalte) Men in Black ohne Probleme geordert.
    Ob der dann überhaupt mal geschaut wird ist egal. Bei der letzten Aktion mit den 10 Sky Store Filme war ich überall ausgeschlossen.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe gerade eine Email von Sky bekommen und so funktioniert es auch mit dem FreiFilm ;) ich habe es mit dem Q Receiver getestet und es funktioniert, allerdings ist es der alte „Man in Black“ Film umsonst, den kenne ich schon ,deshalb werde ich ihn nicht ansehen:rolleyes:

    „zum Beginn der schönsten Jahreszeit haben wir bis einschließlich 24.12. täglich eine exklusive Überraschung für Dich...

    Denn wir öffnen unsere Geschenktürchen für Dich: Freue Dich jeden Tag auf ein exklusives Filmgeschenk im Sky Store Adventskalender - Dafür ganz einfach täglich einloggen, das richtige Türchen öffnen und eine tolle Überraschung für € 0,00 sichern.*

    Außerdem hinter jedem Türchen: Ein attraktives Sonderangebot nur für Dich!


    Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit mit dem Sky Store Adventskalender

    Dein Sky Store Team
    [​IMG]


    [​IMG]

    So sicherst Du Dir Deine Geschenke:
    [​IMG]
    • Täglich unter www.skystore.de mit Deinen Kundendaten einloggen oder über Deinen mit dem Internet verbundenen Sky Q / Sky+ Receiver in der Sky Store App den Menüpunkt "Adventskalender" aufrufen und Dein Filmgeschenk sichern!
    • Klick Dich dafür jeweils durch den € 0,00 Bestellprozess, um Dir die digitale Version Deines Filmgeschenks zu Deiner persönlichen Filmsammlung hinzuzufügen!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Problem damit musst du dir einbilden. Wir haben die nicht.
    :whistle:
     
    Eike und seifuser gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir auch für 0,00 Euro MIB gekauft. Frist ja in der Sky Q Wolke kein Brot. Mal sehen was noch kommt.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Bei mir gibt's auch weder am iPhone noch am Android-Tablet in der Sky-App den Adventskalender.

    Saftladen!
     
    Teoha gefällt das.
  9. Sundance_Kid

    Sundance_Kid Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann meine App nicht aktualisieren mein Betriebssystem ist zu alt.^^
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du nicht mitmachen….oder kaufe dir ein neues Gerät….was habe ich damit zu tun....;)