1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 28. November 2019.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    früher konnte man auch als Nicht-Kunde dort teilnehmen, irgendwie find ichs lamer als früher.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

    Geht auf dem iPad bei mir auch nicht, in der iPhone App ist er aber dabei ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    beim mir ist er in den iPhone app auch nicht ;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein Mod. von S&F
    wir prüfen im Moment warum der Adventskalender nicht angezeigt wird. Bitte habt noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
     
    BMG forever gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir, Mate 20 Pro, in der Mein Sky App direkt auf der Startseite.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Sky Store Adventskalender gibt es jeden Tag ein Film für 0 Euro, heute ist Men in black drin. Meine Frage, wenn ich den Film kaufe habe ich ihn dann dauerhaft drin oder kann ich den nur heute gucken?
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Samsung Handy, Adventskalender funktioniert.
     
  8. OnkelChriZ

    OnkelChriZ Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei Sky Extra gibt es bis zum 24. im Store anscheinend einen Film aus dem Store kostenlos.

    "
    Dein tägliches Geschenk im Sky Store Adventskalender
    Freue Dich auf:
    • Täglich einen Film zur Leihe als Geschenk vom Sky Store – welcher Film bleibt dir überlassen, egal, ob Blockbuster, Klassiker oder Oscar nominierte Meisterwerke
    • Von 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Film
    "
    Hat das schon jemand getestet? Bei mir wird im Gegegnsatz zu MIB etwa die normale Leihgebühr von 4,99€ angezeigt.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Auf dem iPad isser da, auf dem iPhone nicht. Scheint ein Aktualisierungsproblem in der App zu sein.

    Edit: beim iPhone ausloggen, auch im Cache/Arbeitsspeicher löschen bzw. beenden ( nicht die App selbst löschen), dann wieder einloggen, dann geht’s. Da scheint eine App-Aktualisierung gehangen zu haben, denn erst kommt ne Meldung, was die App neu kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mir jetzt mal die MeinSky App auf dem iPhone geladen, aber trotzdem nichts zu sehen vom Adventskalender :confused:
    Wenn das bei Sky genauso lange dauert wie mit dem Treueprogramm bis man daran teil nehmen kann , dann wird es wohl erst Weihnachten 2020 sein:D
     
    horud und Jürgen 7 gefällt das.