1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Ja, vorallem die Kamera hat einen Wert von 30€ und ist seit Jahren schon technisch überholt.

Da hätten sie lieber nochmal 50x5 Select Freifilme verlost, das bringt weit mehr.

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oha, ´ne Ramschkamera. So ein Teil hatte ich mal für´s Auto. Hat genau 14 Tage ohne ein einziges Foto zu machen gehalten...
    Allerdings bei so unattraktiven Preisen steigt die Chance. Vielleicht bekommt man ja mehrer Preise. Wenn nur 10 Mann mitmachen und es 15 Preise gibt...:D

Naja, egal auch. Wichtiger das hier:

Hier ein Update dazu.
    Seit heute komme ich auf mein Kundencenter. Was ja ganz angenehm ist, da inzwischen auch nur eine Smartcard -die richtige mit S02- vermerkt ist. Nur zahle ich laut dem jetzt für sky go. Vorher war es wegen des Abos der HD Kanäle inclusive, jetzt kostet es mich 12€ plus die 10€ für HD...:eek:
    Und der Vertragsbeginn ist immernoch auf den 10.12.11 datiert statt 14.11.11! Allerdings steht nach wie vor die 12 monatige Rabattierung mit drin. Aus der Sicht müsste es bis Vertragsende ja die vollen Rabatte geben. Von daher ist es mir eigentlich egal, welches Datum drin steht. Nur die 12€ müssen noch weg.

3. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Rabatte gibts aber nur bis zum ursprünglichen Datum, also in diesem Fall das alte Vertragsende zum 30.11.2012. Jetzt läuft dein Abo bis 31.12.2012 und du musst einen Monat (Dezember) voll zahlen.

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mein Handy hat eine deutlich besser Kamera eingebaut als den Schrott, den die uns da andrehen wollen.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst meine alte Digitalkamera, die seit fünf Jahren in der Schublade vor sich hin rottet, ist wohl besser als dieser Ramsch. Ne danke. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, wir "konsumgeilen Trottel" ;)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hat von den Forum schon jemand was gewonnen?

7. hecka

hecka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD

Woher will man es wissen, wenn die Liste nicht aktualsiert wird :D

Und wenn Sky beim Verschicken der Pakete genau so schnell ist wie sonst auch, bekommen die Gewinner Ostergeschenke....:)

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, aber als Vertragsbeginn haben die den 10.12.11 drin...
    Letztlich werde ich die 12€ für skygo noch reklamieren und wegen dem Vertragsbeginn nochmals nachfragen. Der war vor dem widerrufenen Upgrade auf Mitte bzw. Ende November gesetzt.

Am Ende ist es egal, da ich einen 12 Monatsvertrag habe. Ob der nun von November oder Dezember an läuft ist egal zumal die 12 Monmate drin stehen.
    Die können mir also keinen 13. Monat berechnen und mich erst dann aus dem Vertrag lassen. Oder die müssen sich an die 12 Monate von Dezember bis Dezember halten. So wie´s im KC steht. Allerdings wird in dem Fall alles wieder auf den Ursprung zurück gesetzt. Und das wäre Vertragsbeginn 14.11.

Upate
    Vorhin angerufen. Die Sache ist noch in Bearbeitung. Erst muss der Widerruf richtig eingetragen sein, dann gibts noch ´nen Brief und am Ende wird auch das Datum zurückgesetzt und alles ist wie vor dem 08.12.11. Die scheinen tatsächlich überrannt zu sein im Moment.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verlost man heutet tatsächlich 10 weiße sky+ Receiver??

Steht halt die Frage was ist, wenn man gewinnt. Aboneustart? Kartenzwangsumtausch?

Von Leihgerät steht da aber nichts.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  10. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne der gehört dann dir :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.