1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skypc

skypc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Siehst du bei anderen Gewinnspielen auch die Möglichkeit, dass die Preise gar nicht existieren oder ziehst du da nur bei Sky in Erwägung?

Aber nehmen wir mal an, Sky täuscht das Gewinnspiel tatsächlich nur vor: Warum verlosen sie dann teilweise nur Popelpreise wie ne olle Carrerabahn und hässliche Sky-Trikots?

Darum, glaube ich, ist die Frage von dir (ok, keine Unterstellung) schon beantwortet.

Trotzdem: Ich werde umgehend hier posten, wenn ich mal gewinnen sollte. Wäre auch schön, wenn Sky mal die Gewinnerliste aktualisiert. Die ist schon seit 13 Tagen im Verzug...

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bin ja nun nicht von gestern.
    habe lediglichmal die frage geäussert,ob es denn alles so ist wie es scheint.
    du lehnst dich ja auch aus dem fenster,denn du weisst es genausowenig wie ich.
    wäre ja klasse wenns mal einen von uns träfe etwas zu gewinnen.
    ich habe bisher immer nur reisen gewonnen,wobei ich nie an so einem gewinnspiel teilgenommen habe.

setter

3. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

immer nur Reisen? Ich werde neidisch. Habe nur 2mal Post bekommen dass ich Erbe geworden bin von Personen die mir absolut fremd sind. :LOL:

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wieviele Mio. hast du denn geerbt?:)

5. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war soviel Geld, dass man es nicht mehr zählen konnte :D
    Nee, ich weiß es nicht mehr. Aber es war eine schlecht gemachte Abzocke.

6. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Er meint wohl die ominösen Kaffeefahrten, auf denen man dann seinen Scheck in Höhe von 10.000 € abholen soll :D

Zu Sky: Ich finde diesen Mix von Gewinn und Angebot zwar auch fragwürdig, aber wenn man nicht liest und nur auf Bestellen drückt, dann ist man selbst schuld. Ich hätte mir mehr Gewinne für Bestandskunden erhofft, das Einzige waren 5 Freifilme bei Sky Select. Wie wäre es mit 3 Monate Paket xy umsonst oder anderweitigen Vergünstigungen?

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist es.
    Was spricht dagegen die Zweitkarte und den Receiver für 12 Monate zu verlosen? Ist ja schließlich ein Gewinnspiel.
    Stattdessen macht man eine normale Bestellung (Rückholer haben den weißen Receiver ebenfalls für Null angeboten bekommen. So ist da auch die Exclusivität die ein Gewinnspiel ja eigentlich ausmacht nicht gegeben.
    Und als Schmankerl muss man den Receiver auf eigene Kosten zurücksenden (auch bei einem eventuellen Tausch bei Defekt)...

8. boehmer_dce

boehmer_dce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, bei mir es so, wie es einfach blöder net passieren kann. War auf dem Sprung, musste dringend in die Arbeit, und hab mit gedacht, mach noch schnell das Gewinnspiel. Also: nicht groß nachgelesen, sondern da geklickt, wo ich die Tage zuvor auch geklickt hatte. Tja, und dann kam die große Überraschung. Aber es ist mir eine Lehre: ab sofort wird bei Sky 3x kontrolliert, bevor ich irgendetwas bestätige.

Ich dachte eigentlich Sky hätte diese Art von Geschäftsgebahren nicht nötig?!

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du sprichst mir aus dem Herzen.
    SO war es bei mir. Schnell noch "erledigen" und gut...Naja man lernt nicht aus.

Nur gut für sky, dass dies nach der Rückholaktion war, sonst hätte ich mir eine Zusammenarbeit mit einem solchen Geschäftspartner überlegt...

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab dieses Jahr bisher nur 2x mitgemacht, bei den iPads und den TVs.
    Die Xboxen hab ich leider verpasst..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.