1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

    Tja was soll ich dazu sagen - wenn die F1 nur sicher wäre - und es diese ominöse Fussnote als "**" nicht gebe - beides ist wirklich zuviel - sorry sky :p:winken:
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.304
    Zustimmungen:
    45.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Adventskalender

    Ich finde auch, wenn Sky nix zu verschenken hat - ok. Aber dann sollen sie den Adventskalender sein lassen. Son Quatsch brauchte es früher auch nicht.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    So wie ich das sehe, gilt das Angebot nur für Bestandskunden.
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Adventskalender

    und überhaupt,gibt es die gewinne überhaupt?
    wer kann das nachprüfen?wenn keiner was gewinnt,das weiss doch niemand.
    oder????????

    setter
     
  5. skypc

    skypc Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Adventskalender

    Das ist schon starker Tobak, was du da Sky unterstellst. Auch wenn man über die Methoden mit "Abo-Geschenken" streiten kann, ist Sky keine zweifelhafte Briefkastenfirma mit Sitz auf den Cayman Islands, sondern ein börsennotiertes Unternehmen mit 1000 Mitarbeitern.

    Klar, ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu. Aber ich persönlich glaube auch, dass es Lotto-Millionäre gibt, auch wenn weder ich noch Leute aus meinem Umfeld je einen Sechser gehabt habe(n).

    Übrigens: Bisher wurden Preise im unteren fünfstelligen Bereich verlost. Das finde ich meines Erachtens nicht schlecht, verglichen mit vielen anderen Adventsgewinnspielen.
     
  6. boehmer_dce

    boehmer_dce Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Adventskalender

    So, nachdem ich bisher keine Antwort von Sky auf meinen Widerruf des "Gewinnes" vom 08.12.2011 erhalten habe, habe ich grad das KC angerufen. Widerruf ist wohl schon eingegangen. Soweit so gut.

    Auf meine Frage, wann ich den Retouren-Aufkleber bekomme, um den Receiver zurückzuschicken, war die Antwort, dass die Kosten neuerdings der Kunde zu tragen hätte.

    Hat jmd einen Vorschlag für mich, ich bin eigentlich nicht gewillt die Kosten zu übernehmen...
     
  7. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Adventskalender

    Hat mal jemand getestet ob man den Festplattenreceiver auch so bekommt wenn man schon alle Pakete hat?
     
  8. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Adventskalender

    @boehmer dce
    Ja, was soll man da sagen?
    Du trägst den Rückversand und der Versand von Receiver und Smartcard wird dir wohl auch in Rechnung gestellt werden...
    9.90€ plus 6.90€ für dich.

    So macht sich sky definitv keine Freunde, denn dann scheint es sich in meinem Fall nicht um eine Ausnahme zu handeln.
    Genauso ging man bisher mit mir um. Nur dass man es seit Tagen nicht hinbekommt den Rückruf einzutragen. Ich komme auch nicht ins KC rein, sehe aber immernoch die gebuchte zweite Smartcard.

    Aber ich will nicht meckern, sonst fliege ich hier noch raus, denn es durchaus seriös und üblich so mit zahlenden Kunden umzugehen. So zumindest die Meinung einiger hier. Ich habe da meine eigene zu!
    Die haben ehrlich gesagt nur Glück, dass es sich um wenige Tage zu lang hinzieht. Heute würde ich glaube ALLES Widerrufen.
    Wenn ich das geahnt hätte wie fix man für sich agiert und wie zäh die Rückabwicklung geht...sorry, in meiner Firma würden da Köpfe rollen, wenn wir so arbeiten würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Adventskalender

    @skypc,
    das ist so wie beim bundespräsi. z.zt.habe ich irgendetwas unterstellt?

    ich hab schlicht und einfach eine frage in den raum gestellt.

    eine unsterstellung müsste ja gaaaanz anders formuliert sein.
    wäre ja klasse wenns einen hier aus dem forum als gewinner treffen würde.

    an boehmer_dce,der eine gewisse selbstschuld trägt,weil er nicht GENAU gelesen hat,sieht amn aber wie der kunde dannbehamdelt wird,das ist aber fast überall so,ich denke nur mit grausen an den riesen in pink.

    so,erledigt.

    setter
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Adventskalender

    Ich wäre ja generell dafür, dass man eine Art Führerschein für das Internet einrichten sollte.

    Aber dann dürften wahrscheinlich 75% der Internet-User nicht mehr ins Internet, weil 75% bei kostenlos/gratis/etc. das Hirn ausstellen und einfach blind auf Bestellen drücken.

    Sobald man auf bestellen klickt, äußert man doch eine Willenserklärung und das Angebot wird angenommen. Also, warum sollte dann Sky die Schuld tragen, nur weil der Besteller keine Lust auf Lesen hat?

    Kennt jemand den Film Idiocrazy? Viel fehlt nicht mehr..

    @Bärchen, in deiner Firma arbeiten dann anscheinend nur ein paar Leute und dort steckt keine größere Logistik dahinter, wo sehr viel auf Dritte läuft. Ich denke bei Sky ist es so, dass die Hotline nicht Sky intern ist und die Versandzentrale sowieso an Dritte vermietet ist. Und da dauert es einfach bis das alles verarbeitet und weitergegeben wird, weil man da eben nicht schnell zu seinem Büronachbarn was sagen kann, dass der schnell alles stoppen soll.

    Aber lassen wir das und hoffen einfach, dass Sky dieses Jahr das letzte mal einen Adventskalender anbietet. Wäre mir zu viel Theater und die Kunden glücklich machen klappt ja auch nicht, selbst wenn man im Adventskalender von 24 Tagen 20 Tage etwas gewinnen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.