1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Vor allem kostet das Teil auch noch Geld im laufenden Betrieb!!! :eek: Unfaßbar, Sky, schämt euch...:mad:

:rolleyes: ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, aber das geht nun auch ein wenig zu weit. Auf dem Button, auf den man klicken muss, steht unmißverständlich "Jetzt bestellen" drauf, auch in der Beschreibung stand entsprechendes drin.

Wer natürlich nur auf den Receiver starrt und blind vor Geilheit auf den Button drückt ist entweder selber schuld oder sollte mal nen Grundkurs Internet mitmachen.

Unabhängig davon, dass ich das auch nicht gut finde, was Sky macht, aber es deren Sache, was die anbieten.

Und natürlich ist Sky kein barmherziger Samariter und will dadurch Kunden finden/binden.

Wie all die anderen auch, die solche Dinge anbieten.

Wenn ich hier von Forderungen höre, dass Sky gefälligst jeden Tag iPads, Xboxen und Fernseher zu verlosen hat und dann auch noch alles mit Werten, die andere Kalender raushauen, verglichen wird, dann kann ich nur den Kopf darüber schütteln.

Das sagt viel aus über den Zustand der heutigen konsumgeilen Gesellschaft :rolleyes:

Frohe Weihnachten braucht man solchen Zeitgenossen eigentlich nicht zu wünschen, denn die wissen offensichtlich nicht mehr, was das eigentlich bedeutet...

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Jetzt hört mal alle auf zu meckern und freut euch lieber das einer aus diesem Forum (ich) heute einen geilen 3D TV gewinnt :love:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich probiers mal mit Bestechung: Wenn ich heute einen 40" TV gewinne bekommen meine Eltern meinen alten zu Weihnachten geschenkt :)

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

DITO! Meine bekommen aber noch ne schöne Blu Ray mit dazu :cool:

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

ja leider:rolleyes:
    ist eben per se die einzige Definition die übrig bleibt - wenn nichts mehr anderes geht. Und das letzte gemeinsame Gefühl was (möglichst) alle (noch) haben.

Und nun lasset uns beten :winken:

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ist schon traurig welche einstellungen heute so vorherrschen+vorallem was einem so angedichtet wird,wovon ich garnichts geschrieben habe.
    Ich bin auch der meinung,"wer lesen kann ist besser dran",denn wer dort drauf reingefallen ist,der hat nicht rictig gelesen.
    ich wette aber,das genau das die absicht von verfasser dieser gewinnchanche war.
    und das ist nicht mit meiner kfm ausbildung zu vereinbaren.
    wenn es aber heute für euch alles bestens ist,na dann gute nacht.
    sky hat in dieser hinsicht mehere solcher "feinheiten" zu bieten.
    der 13.monat,der feine unterschied zwischen "geschenkten"oder rabattierten"paketen.usw.
    das sin in meinen augen alles tricksereien die leider heutzutage fast überall eingeschlichen haben.
    aber wenn ihr sowas gut findet,tja,ich finde es nicht i.O.
    aber hier ist es eh schwierig mal eine andere meinung zu vetreten wie die d.... masse.

setter

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dass da eine gewisse Ironie dabei ist, hast du schon verstanden??;)

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grundsätzlich richtig. Aber wie schaut es im konkreten Fall aus?

Warum ist bei dieser Aktion der Rücksendeschein, der bei sky üblich ist, nicht dabei? Absicht??
    Davon ist auszugehen, vor allem, wenn man auf Nachfrage zu hören bekommt, dass dies nicht üblich sei. Kurioserweise war es bisher bei Receivern doch üblich. Vor 4 Wochen war es so. Also lügt man den Kunden an. Das hat schon was von Drückerkolonne und garnichts gemein, mit dem was ich bisher bei Premiere/sky in den letzten Jahren erlebt habe. Mit dieser Aktion hat man bei mir viel verspielt.

Also hat man den bei der Aktion weggelassen eben weil man von vorn herein von massenhafter Rücksendung (zu Lasten der Kunden) ausgegangen ist. So eine Aktion wird schon voll durchgeplant. Da kannst du sonstwas erzählen.

Warum ist man einerseits so fix, andererseits lässt man sich viel Zeit??
    Der Widerruf war 10h nach Bestellung bei sky.
    Über 104h später wird der Receiver und die Zweitkarte gebucht!
    Warum?? Weil sky das Löschen der Bestellung über 100h lang nicht hinbekommen hat? Oder hat man absichtlich erstmal abgeschickt(um Kosten für den Kunden zu verursachen ??)

Ich schreibe hier von Stunden, da ich beim ersten Telefonat nach dem Widerruf von einem CCA wortwörtlich gesagt bekommen habe, dass sky so fix ist,"...wenn sie den um 5.15Uhr bestellen ist das um 16.00Uhr schon längst unterwegs an sie! Wir sind da fix! Wir arbeiten schließlich 24h am Tag die ganze Woche lang für unsere Kunden!" Aha.
    Wie passt das zusammen? Die Bestellung wird also innerhalb von 10h abgearbeitet, der Versand dauert dann das zehnfache?? Dann stimmt was in der Logistik nicht.
    Und der Rückversand hat bei mir 16h gedauert. Gezählt von der Abgabe des Pakets in der Postfiliale die einmal täglich angefahren wird bis zum Einbuchen der Ware ins sky System.
    Schon komisch, wa?

Erzähl´mir keiner, dass da keine Absicht dahinter steckt. In diesen Prozess hätte man eingreifen können, wenn man es wollte.

Letztlich egal, das ist für mich Geschichte. Zumindest dann, wenn mein alter Vertragsstatus wieder hergestellt ist.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja das kommt immer auch auf den Logistikpartner, deren Kapazitäten und technischen Standards, sowie den verschiedenen Produktwege an.

Bspw. DHL - da dauert ein Paket nicht immer gleich lang - egal an welchem Tag . Wird die sendung beim fahrer direkt eingescannt kommt die Sendung zu 99 % am nächsten Tag an. wird dieselbe Sendung allerdings in der Postfiliale abgegeben - dauert das ganze im schlimmsten Falle bis zu einer woche oder wird gar an den Absender zurück geschickt - alles ist in allen Schaffetten möglich!
    fiktiv übersetzt - und wenn nun sky seine Sendungen von einem "Aushilfsfahrer" nun zufällig einmal abgeholt bekommt - und dieser ganz zufällig erst drei Tage später wieder am Logistikzentrum das Abgeholte hinbringt ...dann braucht sich keiner wundern ... ich würde die Sendungen auch nicht sofort bearbeiten, sondern erstmal das abprüfen ob man sich nicht die Pfoten anbrennt ... man tut eigentlich was gutes und kriegt dann noch den tritt in ar..... nenene bloß nicht! das ist nun mal heute so in der welt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.