1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Und die Leihgebühren für den Receiver sind wohl nur eine Zahl, mehr nicht. Zum Ende bekommt jeder Rückholer so ein Teil sogar für Null.
    Selbst der Versand kostet und es ist eben kein Geschenk. Ehrlich, ich versteh´s nicht. 5 solche Dinger als echtes Geschenk rausgehauen und gut. Aber so?
    :eek:

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  2. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letztes Jahr war der Adventskalendar definitiv besser.
    Wäre nur der sky HD FP-Receiver geschenkt und man könnte ihn auch behalten hätte ich mitgemacht. Aber so nicht.

Naja, noch ist nicht aller Tage abend. Abwarten was es morgen gibt.

Wurden eigentlich mittlerweile Gewinner veröffentlicht:confused:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Morgen gibt es 6 Monate TV Digital kostenlos bei Abschluss eines 10 Jahresvertrag zu aktuellen Konditionen.
    Der Betrag wird per Vorkasse eingezogen.

4. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na da mach ich doch direkt mit und bezahle gleich für 100 Jahre :D

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, morgen gibts den Restmonat Sky Sport News HD für lauh...:eek:

Aber mich würde echt mal interessieren, welche Idee dahinter steckte. Sollten damit die Abozahlen (kurzfristig) nach oben gehen? Und was noch viel Interessanter ist wie das Verhältnis zwischen Besteller und Widerrufern so ist. 50:50 wird´s wohl nicht ganz treffen...

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Komisch, wenn ich jetzt auf Auspacken klicke, passiert bei mir nichts. Das Flash wird durch ein bild ersetzt, auf dem immer noch auspacken steht. Meine Nummer einzugeben probier ich lieber nicht. :)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist dir überlassen. Mich regt eigentlich nur auf, dass das so geschickt gemacht ist, dass manche eben nicht merken, dass sie ne Zweitkarte abonnieren. Sowas geht nicht.

Obwohl: auf dem Button steht ja dick "Jetzt bestellen"...

Den Receiver alleine hätte ich auch genommen, wenn es nur auf Leihbasis ist. Das Leihen ist ja auch eher auf dem Papier. Nach einigen Jahren will Sky den auch nicht mehr zurück. Dann ist schon die übernächste Generation am Start.

Lediglich bei eBay kannste den nicht so einfach verticken. Das ist der Sinn der "Leihe".

Wer allerdings eh ne Zweitkarte will, kann das ja machen.

Bei www.kuechenhäkse.weih haben sie heute ein Kaffeservice angeboten. Soll ich mich deswegen auch beschweren? Auch darauf hinwiesen, dass der Kalender bei TV Filmchen aber heute zwei Smartphones anbietet? :rolleyes:

Mach einfach nicht mit und gut ist es.

Es ist ein Angebot, niemand wird gezwungen, da mitzumachen. Geh einfach zum nächsten Kalender.

Ich wundere mich schon ein wenig über manche hier, die anscheinend jeden Tag iPads, Fernseher und andere teure Konsumgüter erwarten bzw. gar verlangen... ehrlich gesagt ist das genau so arm...

Das Sky versucht, ihre Produkte zu vermarkten, sollte eigentlich logisch sein, so ein Kalender dient ja in erster Linie der Anlockung von Kunden und das Sammeln von Adressen. Es sind Marketinginstrumente. Sky (wie auch alle anderen Firmen, die sowas anbieten) machen das ja nicht aus reiner Barmherzigkeit, das sollte jedem klar sein...

Nur die Art und Weise heute, das ging nicht. Die Seite war so aufgebaut, dass eben manch ein Bestandskunde warum auch immer nicht geschnallt hat, dass man eine kostenpflichtige Zusatzleistung bestellt (nur die betraf das ja). Oder es einfach überlesen hat vor lauter Vorfreude. Wie auch immer.

8. hompo182

hompo182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hab or gut zwei Stunden die Zweitkarte mit Receiver bestellt, aber noch keine e-mail oder so erhalten. Komisch kam es mir aber vor, dass als ich auf Bestellung absenden gedrückt habe der Button kam: "Wir melden uns, wenn Sie gewonnen haben". Haben die Bestellung nun bekommen oder nicht? Hab ich jetzt den Festplattenreceiver mit Zweitkarte?
    Kommen eigentlich nur die 9,90 Euro versandkosten hinzu oder auch die 19 Euro Aktivierungskosten?

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Eingabe der Kundennummer wird einem das "Angebot" angezeigt.

So 00:10, das Türchen geht auf. VIP-Tickets für die DEL, gar nicht so schlecht, falls man gewinnt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja man merkt schon, Sky muss sparen.

Letztes Jahr gab es noch 10x 2 DEL-Tickets zu gewinnen, dieses Jahr trägts nur noch 1x2 - gut, immerhin VIP (was immer das bedeuten soll). Das ist doch echt eine Witzveranstaltung, aber ich hab mal mitgemacht; wer weiß was noch passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.