1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

    Die Veranstaltung ist ja schon am 9. Dezember. Und so sah das im letzten Jahr aus.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Adventskalender

    Ich setzte den Haken nur da, wo ich den Gewinnspielbestimmungen zustimme.

    Letzes Jahr gab es eine Seite von SKY, da wurden alle paar Tage die Gewinner veröffentlicht. War immer ganz spannend darauf zu warten, ob man da mit draufsteht ( Klarnamen ).

    Deshalb ist uns auch aufgefallen, dass ein paar Leute immer wieder und wieder was gewonnen haben. So auch die sagenumwobene Sandra.

    Keine Ahnung, ob es wieder veröffentlicht wird. Schön wäre es...

    :winken:
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Fünf Minuten nach zwölf und noch kein neues Gewinnspiel da, scheinbar schaltet man bei Sky per Hand um oder Preis ist so Bombe das man es spannend machen möchte ;)

    Jetzt ist er drin, da rauschts im Karton: 55x 5 Freifilme auf Sky Select. Oder heißt der Sender doch Collect? ;) Ob das ganze auch für HD gilt steht leider nicht dabei. Aber da kann man mal mitmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Adventskalender

    Finde es auch sehr schade das Sky dieses Jahr die Gewinner wohl nicht veröffentlicht. So kann man natürlich nicht sehen wer alles gewonnen hat und muss sich darauf verlassen das Sky das mit den Gewinnen richtig handhabt.
     
  5. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Adventskalender

    Mal was halbwegs gutes :)
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Wie kommst du darauf das die Gewinner nicht veröffentlicht werden?
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Adventskalender

    Werden Sie das denn? Ich sehe keine Seite wo das passieren sollte. Es steht immer nur das man im falle eines Gewinns schriftlich benachrichtigt wird.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Stand letztes Jahr auch nirgends, ich würd mal abwarten. Hat ja glaub auch bis Nikolaus oder so gebraucht, bis die ersten veröffentlicht wurden.
     
  9. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Adventskalender

    komisch bei mir geht noch nichts. :confused::confused:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Adventskalender

    Na dann hoffen wir mal das du Recht hast. Ich finde es irgendwie spannender wenn man sehen kann wer Gewonnen hat und wer nicht:D. Auch wenn ich der Meinung bin dann es die Seite für die Gewinner schon vorher gegeben hatte im letzten Jahr, nur die ersten Gewinner um Nikolaus 2010 herum darauf erst zu finden gewesen sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.