1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

    http://www.sky.de/web/cms/de**********2010-gewinnspiel.jsp

    man darf sich nicht einloggen, dann steht das mit dem Bundesligpaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Mal abwarten, wenns wirklich jeden Tag n DS-System gibt kann ich mir das sparen. Ich find das sowieso sehr lieblos und schlampig gemacht, man ist ja nicht mal fähig n Datum anzubringen. So n Flash-Adventskalender ist doch sofort erstellt. Und nach dem Einloggen gibts immer noch die Anzeige vom Preis der Vortages...
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Heut gibts mal kein DS System sondern "nur" 5 iPads... Wer sich einloggt sieht aber immer noch den Preis vom 1. Dezember, peinlicher Laden echt... Ich hab auch immer noch nicht kapiert wie das mit der Verlosung läuft... Einerseits steht da: "Unter allen Teilnehmern verlosen wir täglich die oben beschriebenen Preise."... Andererseits: "Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember." Das ist doch Humbug, wird da jetzt täglich verlost? Oder alle gesammelt und dann verlost? Kann man 24mal teilnehmen oder nur 1mal oder gar 1000mal, da ja gar keine Abfrage stattfindet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Adventskalender

    Ja, ist wirklich blöd gelöst. Naja, hab meine Daten halt nochmal abgeschickt.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Adventskalender

    Sky made my day.

    Grad E-Mail erhalten von Sky:
    freu :love:
    Aber das iPad wäre mir lieber gewesen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Adventskalender

    hast du vorher kein HD gehabt?
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Adventskalender

    Wahrscheinlich kriegt er die Gutschrift...
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Adventskalender

    HD hab isch.
    Wird dann die Gutschrift. Hoffentlich.
     
  9. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Adventskalender

    Bald gehen Sky die Gratis Pakete aus :D
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Adventskalender

    Na dann Glückwunsch @thunderlips, damit wissen wir zumindest das doch täglich gelost wird :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.