1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-V

Michael-V Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Adventskalender

Hi,

habe auch gerade auf der Rechnung gesehen das ein höherer Betrag abgebucht wurde.

2. skypc

skypc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt ist die Gewinnerliste komplett verschwunden. Entweder es wurde Sky zu peinlich, oder die Seite wird gerade aktualisiert (wobei dann ja eigentlich eher ein 404-Fehler zu erwarten wäre als eine Page ohne Namen).

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na wer weiß was die da für ein CMS haben. Hoffe mal das es sich dabei jetzt um die Aktualisierung handelt.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich hat der Sullivan den Fernseher selber gewonnen. ^^

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So wirds sein.

6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@boehmer dce & Michael-V

Der Anteilige Betrag wird fällig, wenn nicht sofort widerrufen wurde.So die Aussage seitens sky. Kurioserweise hatte ich am 08.12.11 telefonisch und anschließend per FAX (Sendejournal sagt Okay!)widerrufen. Am 10.12.11 hat man die Zweitkarte ins System gebucht, was ich aber erst am 12.12.11 gesehen habe. Daraufhin habe ich sofort nochmals per mail (Service@sky.de) einen Widerruf abgeschickt und mit denen telefoniert. Dort wurde mir am Telefon gesagt, dass man den Bestellprozess nicht mehr stoppen kann, weil er schon ausgelöst sei. Der Widerruf per Fax sei im System eingetragen. Kurioserweise bekam ich am Abend des 12.12.11 um 23.58Uhr die e-mail mit der Versandbestätigung-also wäre ein Auslieferungsstopp nicht unmöglich gewesen!

Was dann kam ist bekannt, nur habe ich gestern nochmals mit denen telefoniert(der 8. Anruf deswegen!!).
    Anteilig müsse ich den ersten Monat zahlen, weil ich erst zur Monatshälfte gekündigt hätte. Der Widerruf ist erst am 15.12.11 eingetragen und kam per Mail. Der Fax Widerruf vom 08.12.11 ist verschwunden. Schon komisch, wa?
    Gut nur, dass ich denen gestern per Mail einen Scan des Widerrufs+einem Scan des Sendejournals gesendet habe. Ich hoffe mal, dass es nicht untergeht.
    Mein Einspruch bzgl. des -da gehe ich mal von echtem Versehen aus-falsch gesetzen Vertragsdatums 14.11.10 wurde auch nach 24h immernoch nicht im KC geändert, obwohl es weitergeleitet wurde.

Ich verstehe so einiges da nicht.
    Da wird alles verdreht!
    Wenn sky so schnell ist , warum bekomme ich die Bestellung vom 08.12.11 erst am 12.12.11? Schnell geht anders! Wenn man bei ebay sich 4 Tage Zeit lässt gibt´seine Ermahnung! Andrang hin oder her. Die Mail geht automatisch raus, wenn das Paket auf reisen geht. Nur ging das am 12. raus und nicht am 8.!Und bis dahin hatte ich ja am 08. und am 12. mit denen telefoniert!

Dann wundert es mich, dass man am 12.12.11 den Fax Widerruf sieht, der aber am 02.01.12 verschwunden ist!

Nochmehr verwundert es mich aber, wieso sky anteilig berechnet, wenn sowohl Receiver als auch die Karte ungeöffnet und damit unaktiviert am 16.12.11 dort ankamen und im System gebucht sein müssten. Ich zahle nicht für eine nichterbrachte Leistung!
    Wofür der Anteil?
    Warum der Betrag für die Karte im Januar , wo doch selbst der zweite Widerruf am 15.12.11 fristgerecht eingegangen ist? Also dürfte man mir in dem Fall zwar den Anteil, aber nicht den neuen Monat berechnen!

Letztlich finde ich es gut zu hören, dass man nicht nur mit mir so verfährt. Scheinbar hat man diese Aktion wohl so geplant um die Statistik zu schönen. Ein Indiz kann der vergessene oder nicht mehr übliche (ja sogar:"war noch nie üblich!"habe ich von dem Kollegen der dann meinte meine S02 müsse dann als Erstkarte benfalls zwangsumgetauscht werden,gehört)Rücksendeschein sein.

Mehr und mehr ärgere ich mich über meine Gutmütigkeit. Hätte ich das Theater geahnt, dann hätte ich sofort und fristgerecht sky komplett widerrufen!
    Inzwischen hänge ich mehr vorm PC und am Telefon als ich TV gucke!

So, gut erstmal!

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
  8. WerderFan79

WerderFan79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, da steht man endlich mal auf einer Gewinnerliste und dann wird sie auch noch gelöscht:eek:.

Sky teilte mir am 27.12, dass ich am 7.12 das DVD - Paket: "WW II - Wir waren Soldaten. - Vergessene Filme des Zweiten Weltkriegs" gewonnen habe.
    Gestern habe ich dann die DVD's "Zukunft ohne Menschen - Was kommt nach uns?" erhalten. Habe mich riesig drüber gefreut, auch wenn ich nichts gegen den Fernseher gehabt hätte :), und so lange hats ja nun nicht gedauert.

9. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na ja, vielleicht haben sie gemerkt, dass sie mit den paar Preisen keine neuen Abos bekommen und nun haben sie das ganze gecancelt. Weihnachten ist schließlich vorbei und die richten Preise (Abos) wurden ja schon vorher verschickt. :)

10. yaz

yaz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Gewinn ist noch nicht da...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.