1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. November 2018.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Bis jetzt nur bis 5.12. veröffentlicht
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ...Ist das nur bei mir so? Muss ständig die App (unter iOS) im Hintergrund beenden und neu starten, damit der Adventskalender aktuell angezeigt wird. Ansonsten sehe ich nur den alten Stand vom letzten mal!? Irgendwie komisch, aber es wäre typisch Sky! ^^
     
  3. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiß nicht ob es schon woanders steht, aber der neue Film "Grinch" der gerade aktuell im Kino läuft kann heute für 9,99€ im Sky Store vorbestellt werden
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist bei mir auch schon gewesen....iPhone von gestern iPad von heute....ist schon komisch,
     
    HarzerRoller gefällt das.
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Alles klar - hatte mich zu Beginn schon gewundert.
    Mittlerweile schliesse ich die App - wenn ich rausgehe - gleich automatisch im Hintergrund.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dito.

    Und ich dachte schon, ist bei mir nur so.
     
  7. Der Heutige gewinn ein I-pad
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Steht bei eich auch in der Beschreibung iOS Version 1 ?
    Wäre schon mal interessant. Kenne ich noch nicht, bin erst bei glaube 4 dazu gekommen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eigentlich ist man schon bei 12.01 (glaube ich). Wird wohl ein Schreibfehler sein.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja klar, habe gedacht ist auch ohne Smiley verständlich ;)