1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -es gibt auch 2018 wieder einen Adventskalender -> Mein Sky App - Adventskalender 2018 | Sky & Friends
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den gibt es nur in der Mein Sky App.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja......kann man da in dem Link lesen......
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Mensch, bist Du gut!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, irgendwas muss uns ja unterscheiden.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich lasse mir jedenfalls keine App aufzwingen und müll mein Smartphone auch nicht mit jeglichen Apps zu.

    Vielleicht hat die App ja noch nicht genug Downloads. Das hätte man auch anders pushen können.

    Bei der hohen Kundenzufriedenheit von Q hätte man nen Q Smartphone Bildschirmschoner exklusiv über die App anbieten können und zusätzlich noch ein digitales Autogramm von Elias M´Barek. Der Run darauf wäre sicher so immens gewesen das alle Systeme zusammen gebrochen wären :D

    Jedenfalls findet der Sky Adventskalender dieses Jahr ohne mich statt solange man nicht über den bisher üblichen Weg da auch mitmachen kann.
     
    west263, ubuntunix und MtheHell gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich gewinne ich ne Sky Soundbox. Hätte ich gerne zu meinem Q :)
     
    a.k.a.moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Vielleicht gewinnst Du auch "Erkenntnis"..? :LOL:
    Ich habe die letzten Jahre oft "Erfahrung" gewonnen - und zum 31.07.17 war "Unabhängigkeit" im Türchen...:p:ROFLMAO:;)
     
    west263, Teoha, ubuntunix und 2 anderen gefällt das.