1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe niemals behauptet das Du behauptet das diese am 25. erscheint. Unterstelle mir nicht so einen Blödsinn.

    Außerdem: Wer keine Benachrichtigung von Sky bekommt/bekommen hat, hat auch nichts gewonnen, egal welches Gewinnspiel. Das immer welche nachfragen, weil man geil drauf ist was zu gewinnen oder meint was gewonnen zu haben, solche Spezies gibt es auch, leider.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja stimmt, habe ich verwechselt mit Sarah vom Sky-Chat...alles klar...
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und ich habe nicht behauptet, dass Du 25. geschrieben hast, jedoch nach Ende! Und da könnte manch einer denken, sie kommt relativ zeitnah nach dem Ende des Kalenders! Und dies ist bekanntermaßen nie der Fall!
    Wenn Du es falsch verstehst, ist die nicht mein Problem!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättet ihr drgonzo3 die einzig richtige Antwort gegeben: "Das steht alles auf Sky.de" statt den Vorlesedienst zu machen, müsstet ihr euch jetzt nicht streiten.....;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball-Fans aufgepasst - gewinne eines von 11 Sky Trikotsets von PUMA

    Kick it like….

    Mit diesem Gewinn machen Sie bei ihrem nächsten Livematch mit Sky Trikotset eine richtig gute Figur! Mit Trikot (mit Sky Logo), Hose und Socken laufen Sie auf wie ein Profi, wenn Sie der glückliche Gewinner werden.

    --------------------------------------------------------------------

    In Amerika sagt man statt Fröhliche Weihnachten ...

    () Merry Christmas
    () Happy Valentine
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung für Sky laufen, das fehlte noch.........das wäre doch ein Preis für chris1969 !

    duckundweg
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke..... ;) Wollt ja nur wissen ob das quasi täglich gelost wird oder jeder Tag dann nach Ablauf. Aber dank euch weiß ich es jetzt.

    Mh, ein cooles Trikot-Set. Lässt mich sexy aussehen wenn ich mit ein paar Kumpels Fußball zocke, schätz ich. :D
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das Trikot bekommt "Sandra",keine Chance.:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß. Aber ich will halt auch mal etwas gewinnen, und sei es das Trikot-Set nur....:(
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch gewonnen, wenn du nicht für Sky Reklame laufen musst:D....und ein Trikot-Set von Hertha wird ja leider nicht verlost....;)