1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Diese Frage kann wohl Jeder nur für sich persönlich entscheiden. ;)

Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "rentiert" ? In dem Zusammenhang kein zutreffender Begriff.

Rohrer gefällt das.
  3. Fonz774

Fonz774 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, wollte die Götter nicht erzürnen! ;) Ich habe recherchiert und die Listen der letzten Jahre durchgeguckt.
    Habe aber keine komplett vollständigen Listen gefunden und habe deshalb gefragt ob sich jemand evtl. erinnern kann...
    Werde es nächstes Mal dazu schreiben wenn ich trotz Recherche eine Frage habe! VG

4. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das es nicht für Kunden, welche bereits Extra abonniert haben ist ja auch beschi**en....
    Die 2€ pro Monate hätte ich gerne gespart.... :/

p.s. Gyazo - f4b9e9c41b741466e57a6c6b2a881ea8.png

scheint wohl doch zu gehen :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja noch keine Auftragsbestätigung was Du bekommen hast.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fantastische Preise zum Träumen

Heute werden Träume wahr.

Gewinne ein leistungsstarkes und traumhaft schönes Apple iPhone SE oder einen Familienkurzurlaub für vier Personen in dem verträumten Phantasialand – ein ganz besonderer Spaß.

---------------------------------------------------------------

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie die unten stehende Werbeeinwilligung abgeben.

Weihnachten ist das Fest der...

()
    Liebe*
    () Bäume*

Ich bin damit einverstanden, dass Sky meine hier und die im Falle eines bestehenden Sky-Abonnementvertrages angegebenen Daten sowie diesbezügliche Änderungen (z.B. Name, Adresse), wie auch die Daten, die bei der Nutzung von Sky Go, Sky Select, Select 18+, Sky On Demand und Bluemovie anfallen über die Vertragslaufzeit hinaus bis zu meinem Widerruf zu Marketing-, Analyse- und Marktforschungszwecken nutzt und mich zu diesen Zwecken per Post, E-Mail, Telefon, SMS, Website oder Receiver-Mitteilung kontaktiert, um mich über aktuelle Angebote von Sky aus dem Bereich Pay-TV zu informieren. Ich kann diese Einwilligung gegenüber Sky jederzeit, auch teilweise, widerrufen (u.a. per E-Mail an datenschutz@sky.de).*

Hiermit stimme ich den Teilnahmebedingungen zu. Ich habe von den enthaltenen Datenschutzrichtlinien Kenntnis genommen.*

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute bist Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Mit diesem Gewinn am Puls der Zeit:

Wir verlosen nur heute 2 x eine Apple Watch Series 1. Damit hast Du es an Deiner Hand. Egal ob E-Mails, News, Puls, Anrufe, Kalender u. v. m. – alles direkt im Blick. Also, jetzt mitmachen und keine Zeit verlieren.

--------------------------------------------------------

Woher kamen die Heiligen Drei Könige?

() Persien
    () China

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Mal ne FRage an die, die vorgestern ds EXTRA angebot wahrgenommen haben (so wie ich nach reifer überlegung). wurde die option bei euch bereits aktiviert? ich hab zwar die bestellbestätigung bekommen kurz danach dann, eben freimonat und dann 3 euro, aber hab eben geschaut, aktiviert wurde es noch nicht.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die heutigen Preise sind spitze

Zwei Preise auf spitzen Niveau.

Gewinne heute einen 5-tägigen Dolomiten-Kurzurlaub mit Klettertour für zwei Personen oder ein Samsung Galaxy S7 Smartphone mit 32GB, 5,1 Zoll Display und Android 6.0.

------------------------------------------------------------------------

Was wird an Heilig Abend vielerorts verspeist?

() Ein Herbstmammut
    () Eine Weihnachtsgans

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da spitzen die Engel die Ohren

Bei dem Sound des heutigen Preises spitzen sogar die Engel die Ohren

Heute verlosen wir mit dem Cinebar 11 von Teufel einen extra-flachen Soundbar mit kabellosem, starkem 90-Watt-Subwoofer. Das Heimkino-Set produziert typischen Teufel-Sound trotz kompakter Abmessungen und ist damit für jedes Flat-TV das ideale Soundupgrade für Film, Musik & Games. HDMI, Bluetooth, NFC, optischer & analoger Eingang sorgen zudem für beste Konnektivität. Da kommt noch mehr Kinofeeling bei Dir zuhause auf.

-------------------------------------------------------------------------------

Mit dem 1. Advent beginnt das ...?

() Geschenkejagen
    () Kirchenjahr