1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2015 geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. November 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ihr müsst auch die brutal schwere Frage richtig beantworten, sonst wird das nix.... :notworthy::whistle:;)

Im Ernst: Bei mir ging es gestern und heute anstandslos. Mal den Cache geleert?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer öfters mal mit der Sky-Homepage zu tun hat oder bestimmte Quellen liest wo es um deren Homepage geht, weiß doch mittlerweile wie oft die spinnt bzw. plötzlich was nicht geht. Da geht das Kontaktformular schon mal Monate nicht und Sky bringt es nicht fertig es zu reparieren bzw. es wieder zum laufen zu bekommen.

Und in Sachen Frage richtig beantworten, wird bei der heutigen Frage der Richtig-Haken bei "Pfingsten" von der Sky-Homepage beim absenden eingeblendet und nicht bei "Advent", auch wenn man Advent richtig angeklickt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
    MtheHell gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir alle, auch ich, wissen, dass Sky massive Probleme mit der HP hat.

Ich wollte ja nur kund tun, dass es bei mir bislang problemlos geklappt hat.

So lange das so bleibt, isses ok, je weniger ansonsten mitmachen, desto höher sind meine Chancen... :D

Der Haken ist wohl nur dafür da, anzuzeigen, dass die benötigte Eingabe getätigt wurde. Er bestätigt nicht die Richtigkeit.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Teilnahme hat geklappt.

5. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es sollte also eine Rückmeldung kommen, nehme ich an. Dann hatte ich bisher Pech - egal mit welchem Device oder Browser, mehr als ein drehender Donut kam bei mir nie.

6. Papsiflaps

Papsiflaps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    Kann man eigentlich mehrmals am Tag mitspielen. Dann würde ich die nämlich mal zuspamen. Bin ja krankgeschrieben,habe Zeit:)

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Preise an sich nicht schlecht. Aber die Teilnahmebedingungen besch... .

Man kreuzt (oder hakt) an, dass man mit der Teilnahme Sky berechtigt, auch nach dem Ablauf des Abos die Daten zu vermarkten usw. ... .

Finde ich nicht gut. Da kann ich gut verzichten drauf.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Das ist ja wahnsinnig fair den Anderen gegenüber!
    Wenn Du das kannst, brauchst Du auch nicht krankmachen!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du bist vielleicht einer, statt hier zu fragen, probiere es doch einfach aus..;)
    ich habe es eben probiert, es geht, aber ob Sky das wertet, musst du schon mal alleine rausfinden...lese die Teilnahmebedingungen...;)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm,

glaub net, dass Sky auf die Idee gekommen ist, dass man öfters mitspielen kann und damit seine Gewinn-Chancen erhöht ....