1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2015 geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. November 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich frage mich eh warum manche Ansprüche stellen die Gewinner müssen bereits am 25. oder 26. oder heute am Sonntag bereits bekanntgegeben werden?

Und wie immer meinen manche anscheinend was gewonnen zu haben, haben aber keinerlei Nachricht erhalten und schimpfen dann auf Facebook & Co. wann die Gewinner veröffentlicht werden. Wollen es aber dann auch nicht akzeptieren, wenn darauf geantwortet wird das die Gewinner bereits benachrichtigt wurden.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kopernikus gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt!

Unabhängig davon, ob eine Gewinnerliste veröffentlicht wird oder nicht, handhabt das jedes Unternehmen wie es will.
    Ist doch nicht schlecht und die Überraschung größer, wenn der Postbote oder die Spedition :D;) plötzlich vor der Tür steht und einen Gewinn vorbeibringt?!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Skykunden lehnen aber seit geraumer Zeit die Annahme unbestellter Pakete von Sky ab. ;)

MtheHell gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, man sollte problemlos erkennen, ob es sich um einen Receiver oder die Festplatte handelt, wenn der Paketbote vor der Tür steht! Wer das nicht erkennt, sollte vielleicht mal über den Gang zum Augenarzt oder Optiker nachdenken. Sky verschickt seine Hardware immer in den gleichen Kartons!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Würde es Wertung/ Zählung der Sinnlosscherze und Beiträge geben. Du würdest sie unangefochten anführen!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein 1-Smilie-Beitrag hatte so ungefähr den Nutzen wie dein Beitrag #323 vorher mit vielen Buchstaben. Von daher.......und ich hatte meinen vorigen Beitrag extra als Ironie markiert, der nun wirklich keine sachliche Antwort erforderte, aber es hat nichts genutzt.....

Ansonsten, auch Dir einen guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
    tomcologne, MtheHell und KayHawayy gefällt das.
  9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Kurzes abschließendes Update:

2TB Platte ist heute unversehrt und komplett bei mir angekommen. Angeschlossen und nach Formatierung lief alles auf Anhieb!

Ersten Film schon aufgenommen, die Tage geht dann die 320GB Platte zurück.

MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Ist doch schön, dass alles gelappt hat und die Platte funktioniert!

Wie heißt es doch so schön: "Was lange währt, wird doch noch gut", oder so ähnlich.:)

Force gefällt das.