1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2015 geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. November 2015.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der untere der beiden Button geht nun.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst dich bedenkenlos anmelden. Dein Abo hat damit nichts zu tun ;)
    Es besteht lediglich die Chance auf Gewinne. Quasi ein Weihnachtsgewinnspielkalender. Mein Gott kann man nichts falsch machen, wenn man sich anmeldet. Mehr als nicht gewinnen geht ja nicht (y)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du meldest dich an, und beantwortest an jedem Tag eine "sauschwere" (fast unlösbare) Quizfrage, wie zum Beispiel:
    "Wer bringt die Weihnachtsgeschenke?" A: Der Osterhase oder B: Das Christkind
    Dank Google und Wikipedia lässt sich sowas aber mit aufwändiger Recherche herausfinden.(y)

    Es gibt jeden Tag einen Gewinn z.B. Event-Reisen, Fernseher, Konsolen usw.

    Aufpassen musst du nur wenn Sky eigene Gewinne ausschüttet wie z.b. die 2TB Platte, Zweitkarte mit Receiver oder Freimonate eines bestimmten Pakets, dann droht die Abo-Falle, also Neustart deines Abos (im Worst Case zahlst du dann am Ende ein paar Monate Vollpreis).

    An solchen Tagen nehme ich dann ganz einfach nicht teil. ;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade auf diese eigenen Gewinne hatte ich spekuliert.:D Aber wenns jeden Tag eh nur einen einzigen Preis gibt, ist das Ganze eh nicht viel mehr als nur eine Spielerei.

    Gruß Holz (y)
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein bisschen Spaß am Spiel muss ja sein. Ich bin auch angemeldet :D
     
  6. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38

    es ist schon ein Adventskalender. Mit vielen schönen Dingen. Allerdings profotiert davon öfter mal weniger der Kunde als Sky himself... Also: immer schön Obacht :cautious:
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @DrHolzmichel
    Am besten schauste da mal rein.
    Es gibt Fernseher,Spielekonsolen,DVD usw.
    Aber auch 2TB zum bestellen mit Laufzeitneustart usw.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hat von euch je einer was gewonnen die letzten Jahre (außer bei den Abofallen natürlich)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, an Erfahrung!:D

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Einer aus dem Forum ein "Biene Maja" Paket gewonnen. Wenn das nichts ist?":D
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Irgend wer hatte mal angebl.andauernd was gewonnen.Beim Adventskalender und Ostergewinnspiel. Nach dem Post hat man aber nix mehr von der Person gehört.:D:D

    Da wir hartnäckig waren und nachgefragt,was er angebl.alles gewonnen hätte.Das war glaub ich in 2012/2013.