1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2015 geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. November 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    15.12.2015

Sichere Dir die Sky+ 2TB-Festplatte für nur € 59**

Einfach riesig: die Sky+ 2TB-Festplatte bietet Platz für ca. 300 Filme, 60 Serienstaffeln oder 34 Bundesligaspiele.

Sichere Dir jetzt eine Speicherkapazität von 600 Stunden in Deinem persönlichen Archiv und einen Spar-Vorteil von € 149.**

Angebot gilt nur für Sky Kunden.

Noch kein Sky Kunde? Für Dich haben wir auch ein Angebot.

------------------------------------------------------------------------------------

** Die einmalige Servicepauschale für die Sky+ 2TB Festplatte (zur Leihe) beträgt €59 statt € 208. Es fällt eine Logistikpauschale von einmalig € 12,90 an. Der Receiver wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt, eine evtl. bereits vorhandene Festplatte muss beim Wechsel auf Sky+ 2TB zurückgesandt werden. Alle Preise inkl. MwSt.

Angebot gültig am 15.12.2015. Stand: Dezember 2015.
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sky Q wird frühestens 2018 in Deutschland ein Thema, also nach der nächsten Vertragsverlängerung...:confused:
    Ich hab sie bestellt (nicht heute, aber auch für den Preis)...:whistle:

Ist aber schon wieder mal unverschämt, oder? Da halten sie dir 10 Wochen das 007-Angebot für 99,-€ unter die Nase und jetzt 59,-€... Sky halt und die seriösen Preise...

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
    Bär1892 gefällt das.
  3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würde kein Geld für den Sky Receiver ausgeben. Hast du schon verlängert oder läuft dein Abo noch?

4. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Hab verlängert, 2TB-Receiver wollten die nicht rausrücken. Oktober 2017 läuft erst wieder aus. Könnte höchstens die Platte vielleicht kostenlos rausschlagen, indem ich für 10€ das Cinemapaket zubuchen würde. Das wäre zum Verlängerungszeitpunkt und später laut CCA angeblich möglich. Man weiß ja nie bei Sky. Will aber eher nicht 10€ mehr im Monat zahlen. Hab halt schon Lust auf den 2TB, habe ja den 320 aktuell. Aber wie gesagt, wenn die Sky Q-Box kommt? :/ - Dafür wollen die dann aber während der Laufzeit wohl bestimmt eh was dreistelliges haben, von daher.... Tendenz geht Richtung Leihe für 71,90

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab dort angerufen und vorgetäuscht das ich einen 2tb Receiver versprochen bekommen hab, also Verlängerungsangebot. Probier es doch auch einfach, ruf an und sagst du wartest immer noch auf dein 2tb Receiver, das es nicht sein kann das man dir das verspricht und er nun seit Wochen nicht kommt. Vielleicht klappt es ja, probiere es einfach öfters, über die kostenfreie Hotline.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unverschämt ist hier nur das Jammern über das Angebot.
    Angebote kommen und gehen wie ÜBERALL ! Aber scheint hier ja unbekannt zu sein oder ?

Es gibt im fröhlichen Wechsel immer Aktionen für Neukunden/Bestandskunden.....aber Sky ist unverschämt soso.....

Man man....

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wo Du Dich so über mein 'unverschämt' aufregst...
    Angebote hin oder her. Sky braucht sich aber nicht wundern, dass bei jedem Vertrag die Feilscherei herrscht - sie geben das Bazar-Verhalten ja vor.
    Was die Platte angeht: Vom tatsächlichen Wert spreche ich mal nicht, nur die Leihgebühr soll mal 209,-€ betragen, mal 109,-€, in einem Special 99,-€, jetzt 59,-€ - und jeder zweite bekommt sie bei Neuabschluss geschenkt.
    'Seriöse Preisgestaltung' ist das nun mal nicht. Und glaubhaft ist damit auch keine einzige Aussage eines Mitarbeiters der Dir mitteilt "Da kann ich nichts machen." oder "Der Preis ist so festgelegt".

Und wenn sich hier Kunden austauschen, ob sie ein Angebot jetzt gut finden oder nicht, dann ist das ja ein Sinn des Forums;)

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich feilschen schon höre. Versteht man immernoch nicht, dass die Angebote hinterlegt sind und zu dem Zeitpunkt wo man anruft nichts anderes möglich ist ?
    Da kann eine Woche später systemtechnisch schon ein ganz anderes Angebot hinterlegt sein. Und schon glauben viele: hey ich konnte handeln.:LOL:
    Das ist systemtechnisch und die CCA lügen da nicht. Den Moment gibts halt nichts anderes ;)

Und was hat das mit unseriös zu tun. Schwankende Preise sind eben unterschiedliche Angebote. Oder bekommt man bei egal welchen Anbietern immer nur Preis a oder b ? Das ist immer individuell hinterlegt. Dort wo das nicht systemtechnisch festgelegt ist, handelt der Verkäufer nach eigenem Ermessen. Also selbes Spiel nach anderer Vorgabe.
    Somit sind solche Angebote nicht unverschämt sondern ÜBERALL normal.

Es ist ja auch nicht schlimm so ein Angebot schlecht zu finden. Das steht dir auch zu;) Nur damit Sky als unverschämt zu bezeichnen ist weit hergeholt:)
    Weil das überall gleich abläuft, darauf wollte ich hinaus. Btw. mich interessiert das Angebot auch nicht;)
    So nun back to topic:whistle:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 59,- € für die 2TB gehen formal aber in Ordnung wenn man den normalen Preis zugrunde legt den die sonst haben wollen.

Es könnte höchstens wieder eine Abo-Falle sein wenn es neu startet.

Aktuell wird die Platte eher nicht für lau abgegeben, nur bei der kleinen.
    Preise sind nun mal variabel.

10. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK