1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2015 geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. November 2015.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Hier gibt es manchmal im Adventskalender ein Faß zu gewinnen.

mikestikal gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    10.12.2015 / Sky Online TV Box Bestellung - Sky - Bestellung & Angebote

Verschenke das beste Programm von Sky - mit Sky Online für einmalig € 19,99 statt € 68,96**

** Angebot gilt für Bestandskunden des Sky Smartcard-Abonnements und ist beschränkt auf den Kauf einer „Sky Online Xmas Box“ je Kunde. Das „Sky Online Xmas Box“ Angebot enthält einen Sky Online Gutschein für je 2 Sky Online Monatstickets (Entertainment & Cinema) sowie die Sky Online TV Box. Preis einmalig € 19,99. Für den Sky Online Gutschein gilt: Der Gutschein über die Sky Online Monatstickets kann von Neukunden bei Abschluss eines Sky Online Abonnements Entertainment & Cinema eingelöst werden. Das Abonnement kann zum Ablauf der Gutscheinphase sowie zum Ende jedes Kalendermonats jeweils mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen gekündigt werden. Ansonsten läuft es nach der Gutscheinphase mit dem Entertainment & Cinema Monatstickets für € 24,98 mtl. weiter. Sky Online TV Box: Bereits im Angebot enthalten. Einzelpreis: € 19,-. Die Aktivierung sowie Nutzung der TV Box erfordert die einmalige Registrierung. Die Betriebssoftware der Box wird von Sky leihweise zur Verfügung gestellt und bei erstmaliger Verbindung mit dem Internet automatisiert aufgespielt sowie danach regelmäßig aktualisiert. Angebot gültig bis 31.12.2015. Mindestalter 18 Jahre. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring. Stand: November 2015

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Heute gibt's also die Bähh-Box zu kaufen im Adventskalender..?

Wer immer noch glaubt, das das Teil "ein tolles Geschenk" ist, sollte sich bitte vorher genau informieren, was es leistet.
    Nicht, dass dann wieder die ganzen Sätze kommen, die mit "Ich dachte..." beginnen.

4. Final

Final Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @MtheHell, bleib mal entspannt.
    Du bekommst die Hardware und 2 Monate Entertainment & Cinema für 19,99 incl. Versand.

Ich denke zum ausprobieren/verschenken ist das mehr als fair.

Die angesprochenen Tests gehen von 70 € Hardware PLUS Abo aus, und da gebe ich dir recht, dafür kann das Teil zu wenig.

Ich hab es bestellt.

Gruß Final

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hauptsache, die Voraussetzungen sind erfüllt:
    - Kein Sky-Abo vorhanden
    - Kein smartTV vorhanden
    - Freie Steckdose
    - Kein Interesse an HD-Inhalten oder ein kleiner Fernseher
    - Kein Interesse an Top-Titeln/Serien, die nicht bei Sky-Online zur Verfügung gestellt werden.
    - Bereitschaft auch nach 2 Monaten noch 10-25€ pro Monat für SD-Inhalte auszugeben
    - Bereitschaft 15,-€ für 24h Sport (kein Spieltag) auszugeben

Dann macht die Sky-Box vielleicht Sinn. Ansonsten würde ich lieber einen USB-Stick holen, der verschiedenste VOD-Apps beinhaltet und die Möglichkeit bietet auch Inhalte in Full-HD genießen zu dürfen, aber ich wünsche jedem Frohe Weihnchten und keine Beschwerden von den glücklichen Beschenkten! :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  6. Final

Final Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann bitte zeig mir für 20 € ! incl. Lieferung mit dem ich 2 Monate auch nur ansatzweise Filme schauen kann.
    Noch einmal: 20 tacken für 2 Monate mal Sky schnuppern incl Hardware ist fair.

;-)

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    ...und danach in den Müll mit der Kiste? :LOL:

Ich finde je 30 Tage kostenlos HD-Material schauen auch nicht schlecht (allein bei den 3 "Großen" sind das 3 Monate für lau ohne Zusatzkiste) - und 6 Monate maxdome für 15,98€ klingt auch gut, aber macht ihr mal.
    Ich freue mich schon auf die Threads ab Februar zu den Weihnachts-Boxen...:whistle:

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön für Sky das man mit drittklassigen Inhalten in viertklassiger SD-Qualität und fünftklassiger Hardware tatsächlich noch Kunden finden, die das kaufen.

MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Mir ist übrigens aus der Marketingabteilung die Osterwerbung 2016 zugespielt worden :eek::D:

Bär1892, hans-hase, horud und 3 anderen gefällt das.
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Was bitte kann man bei 20€ für alles verkehrt machen? Ich habe mir die Box bestellt, meckern kann ich bei Bedarf später.