1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 17. August 2010.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Action HD

    Gerade läuft Sliver in feinstem Letterboxed-Skalier-HD. Habe die Aufnahme gleich abgebrochen und gelöscht.

    Strotti
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Action HD

    Nicht auf die Wiener Art bitte. :D

    Schon mal was von Budget gehört? Die RTLgroup hat unterm Strich mehr Kohle und kauft offentlich auch mehr HD-Material ein. Aber die werden wohl auch ein größeres Budget haben.

    Und? Sky betont auch, daß 90% aller Filme HD-Master sind. Und das glaube ich auch!

    Die schöpfen aus eigenen Reihen bzw. kaufen das auf was keine EAs mehr sind. Filme auf AXN sind für Sky nur wenig interessant. Ausnahme "Hot Fuzz". Nur jeder weiß, daß AXN die Rechte dafür zeitgleich mit Sky erworben hat...so wie auch sämtliche FreeTVs. Also muß Sky sich gedulden.

    Stimmt. All die die sie gekriegt haben, haben sie auch gekauft. Aber manchmal ist es einfach unsinnig viel Kohle für ein HD-Master auszugeben.

    Sky hat am meisten HD-Bänder in Deutschland. Ich glaube die Frage stellt sich gar nicht![/QUOTE]
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Action HD

    :) Sah wirklich gut aus fürn 90er Jahre Film. Hab ihn heute das 1.Mal gesehen, d.h. den Anfang u. aufgenommen.