1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action HD kommt in Kabelnetze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für viele Sky-Kunden, die ihr Programm via Kabel empfangen, denn Sky Action HD baut seine Reichweite weiter aus und ist ab Anfang Dezember unter anderem auch in den Netzen von Kabel Deutschland und Unitymedia Kabel BW zu empfangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Ja nicht alle fehlenden Sky HD Sender auf einmal einspeisen. Man könnte die Kunden ja verwöhnen. Lahmarschverein!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.722
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Welch eine tolle Neuerung :)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte! Sky Action HD ersetzt Disney Channel HD bei den schlechten Kabelnetzbetreibern. Wo sollen die anderen Sender schon Platz finden bei den schlechten Ausbaustati der Netze.

    Der Sender wurde von vielen gefordert. Hier ist er. Und wieder unzufrieden...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Schon witzig...erst nimmt man Sky Action HD wegen TP Umbelegung im Juli aus den Kabelnetzen, jetzt durch erneute Umbelegung isser wieder da und Sky feiert einen HD Ausbau im Kabel.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Und warum hat Sky dann eine Frequenz, die sie vor der QAM-Umstellung inne hatten, wieder an KDG zurückgegeben? Also wenn Sky wollte, hätten sie da ja weitere Sender einspeisen können – wollten sie aber wohl nicht.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Also Sky Action HD war noch nie bei Kabel Deutschland und UM drin. Bei KabelBW kommt er jetzt nach einigen Jahren zurück. Keine Ahnung, ob er schon mal bei Primacom und Telecolumbus drin war.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Wer weiss, ob Sky dies freiwillig gemacht hat. Sky kann erst eine Kapazität bei KDG anmieten, wenn KDG bereit ist diese zu vermieten.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Mir wäre Sport1US HD auch lieber gewesen, aber vielleicht kommt er demnächst direkt bei Kabel Premium HD von KDG.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.722
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Action HD kommt in Kabelnetze

    Sky hat sogar zuletzt Kapazität an KDG zurückgegeben, also erzähl hier nicht, das Sky nichts machen kann.
     

Diese Seite empfehlen