1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Iwan666, 20. August 2010.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Hi,

    ich hänge mich mal hier mit an.
    Habe mein Sky Abo umgestellt alle HD Kanäle, leider bleibt Sky Action, Sky Hits HD und Sport 2HD dunkel.
    Ein manueller Suchlauf
    mit den Einstellungen

    Transponderfrequenz 10773
    Polarisation H
    Symbolrate 22000
    Modulation DVB-S2 8PSK(2/3)

    Pegel 102
    Qualität 9,3

    brachte nur , "Keine Programme gefunden" Receiver ist Technisat HD S2 mit S02 Karte

    habt ihr noch nen Rat.

    Gruss Jürgen
     
  2. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Hat sich erledigt, beim 5. Versuch hat er die Sender gefunden.
     
  3. Ilja

    Ilja Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Hi, ich habe alles so wie du, aber ich bekomme die neuen HD sender nicht:-( Suchlauf mit den genauen Daten bringt auch null sender...
    ich weiß nicht mehr weiter :-( kannst du helfen? Bitte.
    Gruß Ilja
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Dann würde ich erst mal den Suchlauf ohne Karte probieren. Wenn er die Sender nicht findet manuell jeden einzelnen suchen.

    Ansonsten stimmt was nicht mit dem Receiver.
     
  5. Alphamann

    Alphamann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Hallo,

    bin seit heute neu hier und möchte Euch erstmals alle herzlich begrüßen!
    Ich hoffe dass ich auch gleich helfen kann da ich selbst nach einer Lösung für dieses Problem war. Letztendlich habe es selbst herausgefunden und möchte es natürlich mit Euch teilen. Die Sache ist ganz einfach auf Menu/ Sender suchen/ Manuelle Suche gehen Transponderfrequenz 10773
    Polarization h
    Symbolrate 22000
    Modulation DVB-S2

    noch vieleicht
    Audio-PID 515
    Video-PID 511

    und das wichtigste unten an den Gelben Schalter mit Bezeichnung TS/PID Suche gehen

    dan Suche starten und Happy !!! :D:D:D :love:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    was ist daran neu?

    Wenn man die Daten richtig eingibt dann findet der Receiver auch bei der manuellen Suche den Tp mit den Sendern.

    Das Problem ist nur, dass der TP in vielen Receivern noch mit DVB-S hinterlegt ist.
     
  7. Alphamann

    Alphamann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Vieleicht nicht neu aber aktuell (Sonst hätte Iwan666 nicht nach Hilfe gesucht).
    Bei manuellen Suche werden die Sender zwar gefunden aber nicht endschlüsselt.
    Besser eine Antwort zu viel als (k)eine zu wenig. (Meine Meinung nach) :(
    nicht böse sein:D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Wenn die Sender nicht entschlüsselt werden, dann hat man den falschen TP abgesucht und die Dummys für die Interaktiv Receiver gefunden.