1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Iwan666, 20. August 2010.

  1. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Huhu zusammen.

    Wenn ich mir mit meinem Technisat Digicorder HD S2+ die CA ID's der neuen Sky HD-Sender Action, Cinema Hits und Sport 2 anschaue so sehe ich da nur "Videoguard (9c4)". Bei den schon länger bestehenden wie z.Bsp. Cinema HD sehe ich 4 (Nagravision 1833/1834 und Videoguard 9c4/9c7).

    Frage: Ich hab ne S02 Karte, das ist ja ne Nagra. Krieg ich die neuen Sender damit überhaupt entschlüsselt? Spiele mit dem Gedanken, mein Abo zu erweitern und da bekommt man ja diesen Monat alle HD's für ein Jahr geschenkt. Wenns nicht geht (was ich nicht glaube, will aber sicher gehn) lohnt sich das ja nicht...

    Dank euch schonma.

    Grüße
    Iwan666
     
  2. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Hab auch ne S02 und alles funktioniert einwandfrei! Auch mit meinem AC Light Modul keine Probleme mit irgendeinem Sender bei Sky.
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Du bist wohl auf den Promosendern. Mach erstmal einen manuellen Suchlauf.


    Frequenz 10773 H
    SR 22000
    FEC 2/3
    Modulation DVB-S2/8PSK


    Wenn das nicht klappt einen Werksreset. Bist nicht der erste mit dem Problem.
     
  4. Iwan666

    Iwan666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    OK ... seh das Problem schon ... Suchlauf hab ich erst kürzlich gemacht aber 10773 is ja Low Band, da hab ich grad ein Problem. Wahrscheinlich LNB kaputt, krieg komplett Horizontal Low nicht, ergo können auch diese Sender nicht gefunden werden. Warum kanns nicht andersrum sein, Promo im Low Band richtige im High Band ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.996
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Weil im high Band alle TP belegt sind, und die promo Sender nur 1000 kbits brauchen, die kann man locker noch irgendwo hinquetschen.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Ich habe auch die S02-Karte (extra getauscht), weil ich in 2 Räumen schaue. Mein Pace DS810 zeigt mir die 3 neuen HD-Kanäle einwandfrei. Der Philips DSR 9005/02 zeigt den Kanalnamen und den Inhalt an, behauptet aber, dass auf diesen 3 Kanälen nicht gesendet würde. Der Technisat HDS2 verhält sich ähnlich, blendet aber (ohne Bild) die Frage ein:"Interesse an HD? Bitte anrufen."

    Wer hat ähnliche Probleme mit diesen oder anderen Geräten und wer hat schon eine Lösung gefunden. Alle anderen HD-Kanäle laufen ohne Probleme.
     
  7. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Hast Du die Sender auch auf der richtigen Frequenz und passen die Einstellungen (z.B. Übertragung DVB-S2 und Modulation 8PSK)?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Ich verstehe nicht wie manche auf die Idee kommen, daß die Sender mit S02 nicht zu entschlüsseln seien. Sogar meine Eltern die ein Sky-Abo haben und dieses mit AC Light entschlüsseln hatten noch nie Probleme damit. Die Probleme die hier auftreten sind manchmal echt abenteuerlich.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Endlich ein Beitrag von Radioman2000 dem ich uneingeschränkt zustimmen kann! :love:
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Action HD / Cinema Hits HD / Sport 2 HD mit S02 Karte entschlüsselbar?

    Habe auch seit 2 Tagen ne S02 (umgetauscht) und benutze die ohne Probleme mit Alphacrypt TC Modul. Kann sogar mehrere Sky Kanäle gleichzeutig entschlüsseln und aufnehmen und unverschlüsselt auf HDD speichern. Also manchmal sind die Probleme echt abenteuerlich.
     

Diese Seite empfehlen