1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: abzocker oder nur unfähig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 9. Dezember 2011.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

    wieder einer der abgezockt wurde, hmm guck doch mal aus purem Spass ob deine alte mit der "neuen" Kundennummer übereinstimmt, wenn die identisch sein sollte ist klar warum Sky von nem durchgehenden Vertrag ausgeht.

    nunja bei soviel Wankelmut "och ich kündige" und dann stell ich nach 14 Tagen fest "oh ich brauchs ja doch" da kann schonmal was schief gehen.

    Ist euch schonmal aufgefallen das sich hauptsächlich nur die aufregen die ständig kündigen um etwas billiger zu bekommen und dann bei verlängerung oder neuabschluss was schief geht.
    Die die einmal abschließen und ihren vertrag nicht verändern hört man hier nicht weil dort pfuscht niemand im Datensatz rum dort läuft alles normal und es gibt keine Probleme.

    Und ja wenn man sich schon aufgeregt hatte und stink sauer ist sollte man die Finger vom Telefon lassen das führt in der Regel zu nem Gespräch was sehr hitzig ist und zu garnichts führt.