1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: abzocker oder nur unfähig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 9. Dezember 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky: abzocker oder nur unfähig?

In der Art, hatte ich dich vom Niveau her eingeschätzt. Mit deiner Fäkaliensprache lieferst du ja auch gleich die Betätigung.

2. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich könnte an einem anderen Menschen niemals aus der Ferne Verdauungsprobleme diagnostizieren. Man trifft eben immer wieder auf intelligentere Leute. :D

3. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich kann meine erfahrungen hier über sky mitteilen wie ich lustig bin.
    Und wenn die schlecht sind ist es nun mal leider so.
    Das ist der richtige Thread und ich bin nicht themafremd.
    Mich hat halt auch interessiert ob es mehrere "Opfer" gibt denen geld für ne vertragslose Zeit abgezogen wurde.
    Wen es nicht interessiert soll sich verkrümeln, aber es unterlassen mich dumm anzumachen. Verzieh dich wo du hingehörst. Und lass meinen thread in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  4. hecka

hecka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD

Glücklicherweise hat die Super Nanny momentan Zeit...die kann sich ja mal die Threads anschauen und schlichten.....;)

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt immer noch die kostenlose Sky Nummer:

0800 33046238

:winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Dann sei so nett und schreib' auch dazu, dass man dort mit unterdrückter Nummer anrufen sollte, damit der Anruf auch durchgestellt wird.;)

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nicht notwendig, man darf nur nicht die Nummer nehmen, welche bei Sky hinterlegt ist. Deine Methode funktioniert natürlich auch :)

Und um es zu vervollständigen, 2-3x keine Kundennummer eingeben, ansonsten wird man an die kostenpflichtige Nummer verwiesen.

8. michael1805

michael1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nichts was man nicht schon wüsste, nichts was man nicht durch suchen finden würde....
    die sky-schimpftiraden für die jeweils ein neuer thread aufgemacht werden muss sind sowas von nervig, ganz ehrlich! wir reden hier von pay-tv und 2 mark 94 die man in der warteschleife mal gezahlt hat und nicht von nem nachbar der mir mit ner schaufel n loch in kopf gehauen hat-da darf man sauer sein und sollte vielleicht über einen rechtsstreit nachdenken! :eek:

ach und um am thema zu bleiben:

wie genau willst du denn ein gutes angebot von sky bekommen wenn du 16,90 zahlst-was genau soll denn darunter liegen? so wie du das formuliert hast ist für dich ja schluss wenn nicht etwas viiiel besseres gibt: in dem fall tschüss sky!

9. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

[/QUOTE]Bin stinksauer, nun habe ich mindestens schon 10 euro wegen diesem Haufen vertelefoniert (so bin ich das geld nun auch los und darauf spekuliert man wohl, dass der Kunde lieber gleich die unberechtigte forderung zahlt) und das ohne Garantie, dass die das nächstes Monat wieder nicht auf die Reihe bekommen (wollen). Wenn das die Kundenbindungsmaßnahmen von sky sein sollen - dann gute Nacht. ob ich mir das nächstes jahr nochmal antue ist mehr als fraglich -da muss schon ein sensationell günstiges Angebot kommen.....[/QUOTE]

Ich hatte auch "Vertragsprobleme, die sich nach einer sachlich und sehr konstruktiven Mail haben klären lassen.
    Und alle "Unkosten" die ich hatte, habe ich auch erwähnt.
    Und es gab ohne große Probleme eine Gutschrift für meine Anrufe und die Warteschleife.
    Habe zu dem Zeitpunkt 10 Euro für meine Anrufe gut geschrieben bekommen.
    Das geht aber wohl nur, wenn man sachlich argumentiert.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und auch hier gilt wahrscheinlich ganz klar: wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Und wie der TE schreibt, ist das sehr sehr wahrscheinlich.