1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von xyladecor, 28. Juli 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    Soviel ich weiß, wenn Du die Box kaufst. Letztlich kannst Du das aber nur vor Ort erfragen, denn die wenigsten von uns hier haben da Erfahrung, da es eben über Zwischenhändler geht..
    Du brauchst ja auch einen Ansprechpartner vor Ort, wenn irgendwann während der Laufzeit Probleme oder Wünsche zu bearbeiten sind, z.B. Upgrades usw.
    Kontaktiere niemals Sky selbst aus anderen Ländern als UK und IRL!
    Daher ist es in jedem Fall besser, wenn Zwischenhändler umgangen werden sollen, einen Bekannten/Verwandten in UK/IRL zu haben...:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    wenn Ich jetzt mal ganz kackBanalo die moeglichkeiten aufliste..
    kann sich ein jeder Sky abo grauzonen haendler ein vermoegen verdienen

    aber das will Ich gerade wegen aus eigener erfahrung gemachte beobachtungen euch ersparen..
    nur die bekannte person mit der man so ein Graubereich betritt innerhalb die eurozone koenne mann vertrauen.

    also ja die Ommi oder Grossneffe in "the UK"

    cheerio
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    der hintergrund ist, ich hätte schon eine sehr gute bekannte, deren verwandte in UK leben, und die sie in kürze besucht, und über diesen weg könnte ich schon an sowas kommen, nur so detailfragen hätte ich vorher gerne gewusst, damit ich weiss was sache ist, bzw. in "auftrag" zu geben ist, aber klar die meisten hier habens über zwischenhändler.

    trotzdem danke an alle!

    ciao ciao
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    Hi,

    dann würde ich diese Detailfragen auch mit diesen Verwandten/Bekannten klären, bzw wieviel Bereitschaft da ist, daß sie Sky für Dich abonnieren...
    Dies halte ich für ebenso wichtig, wie in anderem Fall einen vertrauenswürdigen Zwischenhändler zu haben..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    das ist schon klar, aber alles was ich schon mal weiss, müssen sie nicht mehr in erfahrung bringen, und soweit ich das abschätze haben sie ned wirklich viel ahnung davon, sprich am einfachsten ist es wenn man ganz klare anweisungen hat, was man wie haben will, und das dann auch möglich ist, und nicht, dass sie dann vor ort probleme haben, weil vielleicht bestimmte dinge nicht so gehen wie von mir beauftragt, aber mal sehen :D

    ciao ciao
     
  6. tvfreak

    tvfreak Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    hmm wer ist marty?
    bzw. wie lautet die entsprechende homepage?
    bin nämlich auch an einem sky abo interessiert.
     
  7. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    Its a secret :winken:
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi Xyladecor,

    lies mal bitte diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=47543&page=2

    Dort habe ich gestern die Unterschiede zwischen einer englischen und einer irischen Viewing Card ausführlich dargestellt.

    Du schreibst:
    Finde ich erst mal super toll, dass Du Dich zu diesem Schritt durchgerungen hast. Ich kenn Dich ja nun auch schon ein paar Tage hier in diesem Forum; Du bist hier Silber Member, und ich versichere Dir:

    Hol Dir ein Sky Abo - Du wirst es nicht bereuen!

    Insofern als Du vom Satelliten-Direkt-Empfang schon jede Menge Ahnung hast, bist Du bei Marty von Sky Digital Cards absolut auf der richtigen Seite. Greif zu, Mann!

    [​IMG]

    Das Family World Abo für 30 Euro hat etwa 85 exclusive Programme. In Worten: Eighty-five. Das ist riesig viel.

    Gezählt habe ich nur "nützliche" Programme, also keine "Müll-Sender" á la Neun Live. Sowas gibt's nämlich auch in England. [​IMG]

    Hallmark liegt auf dem 2D, ebenso Flaunt und mehrere andere Music Channels. Auch Eurosport News ist auf dem 2D.

    Es bleiben Dir noch mindestens siebzig Sender übrig. Das ist mehr als genug. Du brauchst kein ITV, auch kein Channel 4 und erst recht kein "five".

    Mit den 70 Programmen, die Du kriegst, hast Du genug zu tun. Glaub's mir: es reicht. [​IMG]

    Also: nix wie hin und Marty eine E-Mail schreiben!

    [​IMG]
     
  9. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    Hi,

    also ich hatte mir die Sky+ Box bei einem Besuch in UK einfach in einem Laden geschnappt und mit nach Deutschland genommen.

    Anschliessend habe Sky geemailt, dass ich ein Abo abschliessen und ich gerne den Abo-Vertrag zugemailt bekommen möchte. Haben sie dann auch anstandslos gemacht. Dass ich bereits Box und Schüssel installiert hatte, habe ich denen in der Mail geschrieben.

    Vertrag wurde gemailt und ich habe die Adresse meines Kumpels in London angegeben. Ging alles innerhalb von 2 Wochen bis das Programm hier bei mir in D lief.

    Ja, zwischenzeitlich gab es mal für 3 Monate mit meiner dt. Kreditkarte Probleme bei der Abbuchung, aber das ist mitlerweile auch schon weider lange gelöst und läuft einwandfrei.

    ICH MAG OHNE SKY NICHT MEHR SEIN. ;)

    CCLSC
     
  10. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: SKY abonnieren, Kreditkarte und Installation?

    Na dann noch dieses dazu...
    Denn sonst bekommen sie womoeglich ein Contractor der Ihnen eine schuessel verpasst.

    Sie sollen eine DIY (do it yourself) kit mit Karte anfordern / das ist halt etwas billiger und es kommt kein BSKYB mitarbeiter der diese installation dort drueben macht.
    Und bevorzugte zahlung ist Prepaid /ueberweissung an denen ihr Bankkonto.
    Aber achtte drauf das die dort und Du hier, die verlaengerungsfrist wahrnimmt.. den sonst ist ein naechstes Jahr ein abonnement einfach verlaengert ohne deine entscheidung.

    chiao