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Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Il_Track, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Geht auch nicht mehr. Hätte bis Ende Dezember erfolgen müssen.

     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Il_Track

    Il_Track Neuling

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    Naja Schade, ich ärgere mich eigentlich am meisten über den absolut schlechte. kundenservice von Sky... Ich musste bis Mitte Januar auf meine Kündigungsbestätigung warten trotz mehrfacher anrufe. Auch bei einem Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter hat dieser einfach mal das Headset abgenommen und auf den Tisch gelegt um nicht mejr mit mir reden zu müssen. Mir hat das Sky Programm eigentlich recht gut gefallen aber was die teilweise mit ihren KUNDEN abziehn ist unter aller Sau.
    Klar bin ich selber Schuld dass ich die Kündigungsfrist verpasst habe aber die Firmenphilosophie von Sky ist höchst mysteriös.

    Gruß
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

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    Jupp. Sky ist auch die einzige Firma, bei der ich noch Kunde bin, bei der man sich über Foren auf dem aktuellen Stand halten sollte, um nicht ganz doof aus der Wäsche zu schauen.

    Die andere ähnlich tickende Firma war ein Mobilfunkunternehmen, dort bin ich nach einer Preiserhöhung um 400% außerordentlich aus dem Vertrag gekommen, die angekündigte Klage haben die nie eingericht und inzwischen ist das verjährt...