1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo - Vorraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Expekter, 8. August 2005.

1. tomkean

tomkean Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

(ich bitte zuerst um Verständnis .. englisch (nicht deutsch) ist mein Muttersprache) Hallo. Ich habe berechtigte Zugang zum AFRTS PowerVu Satellitenempfänger.

Es könnte sein, dass ich in der Lage bin, zusätzliche Information anzubieten, die diesen Prozess betrifft.

Der Empfänger kostet zwischen $ 525 und $ 565, abhängen von welchem PX (Post Exchange) das System gekauft ist.

Soldaten (oder Soldaten-Renter) können auch den Empfänger für ungefähr $ 25 pro Monat mieten.

Sie kaufen den Empfänger im PX. Die Form, die Sie brauchen, um den Empfänger freizuschalten, ist dem Karton beigefügt.

Teil des Prozesses sendet ein Fax oder eine E-Mail an AFRTS einschließlich einer Kopie Ihrer ID Karte.

Wenn Sie keine ID Karte haben, bekommen Sie keine Berechtigung.

Wenn Sie eine ID Karte haben, können Sie nur einen Empfänger haben.

Der Erweiterungsprozess ist (nach den ersten 3 Jahren) ein wenig einfacher, er kann über das Internet getan werden.

Aber Sie mussen Zugang zu einer ID Karte haben, um den Prozess zu beginnen.

2. alek.sat

alek.sat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Satelliten Receiver D9834

Der Receiver, den selu eingestellt hat: Satelliten Receiver D9834

3. selu

selu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

Danke alek.sat.

Genau das ist mein Satelliten Receiver! Danke für den Eintrag des Link.
    Alle Anaben wie die Freischaltung, Preis etc. sind nun durch mehrere Einträge gegenseitig Bestätigt worden.
    Fazit: Neben dem Preis hat der Käufer das Problem der Freischaltung. Es ist mir bewusst, dass dies ohne einen Angestellten der Amerikanischen Armee nicht möglich ist. Wie hier in Bern sollte es überall genügend Amerikaner geben, die in der Nähe einer Botschaft etc. wohnen und dort die Programme sehen. D.h. keine Receiver braucht, aber die E-Mail etc. geben. Zur Erinnerung hier noch einmal die Seite für die Registriertung. www.afrts.osd.mil/tech_info/handbook/pdf/section03.pdf Für alle die meinen, es ist etwas faul an der Sache.