1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo - Vorraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Expekter, 8. August 2005.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    das ist eben das Problem. Pro ID nur 1 Receiver und die braucht der GI meist selber.
    Außerdem bekommen sie keine Autorisierung mehr, wenn sie zurück in die USA gehen.
     
  2. selu

    selu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    Ich rede doch nicht von den GI's! Die sind alle paar Monate in einem anderen Land. Interessant sind die Personen im Büro, welche fast immer mehrere Jahre an einem Ort sind. Das sind die Leute mit einem Haus und die sind auch daran interessiert, gewisse Sachen wie der Fernseher bzw. die Receiver fest zu installieren. Ob die dann zwei oder drei Receiver haben, macht für sie keinen Unterschied. Aber für die Person, die zu Hause die Amerikanische Kanäle bekommt!
     
  3. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    servus selu,

    kannst du mal bitte eine Adresse (Link) geben, wo man den Receiver erwerben kann, denn bei mir ist es genau anders herum. Ich habe einen amerikanischen Armeeangehörigen, von dem ich die ID bekommen habe, aber mir fehlt der Receiver.

    Danke dir

    gruss GC
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    Da musst du denk ich mal nur auf zu so einem Stützpunkt der Amis gehen. Das sind ja quasi nach Deutschland portierte US Kleinstädte. Im eingezäunten Bereich gilt US Recht mit eigener Polizei, eigenen Nummernschildern, eigener Stromversorgung mit 110V inklusive Kraftwerk, eigenen Kinos, Sporthallen, Kneipen usw. Und in den Läden stehen die Produkte, die man in USA auch so bekommen kann.
    Bloß keine unnötigen Kontakte mit fremden Kulturen und Produkten :eek:
    Das erste mal, wo ich sowas gesehen hatte war ich auch etwas irritiert. Da stand neben mir an der Kreuzung plötzlich die American Highway Patrol. Ich dachte schon ich wäre im Film:D Dabei war ich noch nicht einmal rein gefahren.

    Als wir dann beim THW zu Übungszwecken so eine ausgediente Kaserne zerlegen durften, konnte ich mir das auch mal näher ansehen. Das ich mich da noch in Deutschland befunden hätte, konnte ich garnicht mal beschwören ;)

    Gruß Indymal
     
  5. selu

    selu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    Hallo GC und alle anderen,

    Das ist so. Ich bin mir ja Amerika vom Studium und den Ferien gewohnt. Aber was ich in Heidelberg in Deutschland gesehen habe. Wahnsinn. Glaubt mir; bereits nach ein paar Minuten ist man sicher, dass man in Amerika ist. Alles aber wirklich alles ist von dort. Toiletten etc. Als Schweizer in Deutschland will man auch immer mit Euro zahlen. Aber nein, man ist ja in Amerika. Euro kennen die in Amerikanischen Armee Basis gar nicht! Wirklich eine Erfahrung!!! Eine längere Geschichte ist auch die Kontrolle beim Eingang. Ein cooler Spruch, würde extrem schlecht ankommen. Ist wie die Stimmung, wenn man von Mexico nach Amerika einreisen will (für alle die dies einmal erlebt haben).

    Nun zu deiner Frage GC; Ich habe im März 05, also vor ein paar Monaten in Heidelberg so einen speziellen Receiver gekauft und brauche den, da wir nach Amerika auswanderen werden, nicht mehr. Besser gesagt, habe ihn nur zum Test angeschlossen um zu sehen ob alle funktioniert. Ist also absolut neu!!! Wohne in der nähe von Bern. Habe ihn auch im Internet, d.h. Ebay ausgeschrieben. Einfach unter "Satelliten Receiver" suchen (ist ca. der ditte oder vierte Eintrag). Preis ist verhandlungs Sache. Er war im Frühling $ 550.

    Meine Ansichten: Der Umstand, dass ein solcher Receiver nur in einer Amerikanischen Basis gekauft werden kann, macht ihn nicht günstiger. Schlussendlich will ich nicht Geld verdienen sondern mit einer guten Plannung, möglichst viele Sachen im Vorfeld unserer Auswanderung verkaufen. Ich habe ihn auf diversen Seiten ausgeschriben und kann ihn hoffentlich in ca. einer Woche verkaufen. Das Beste Angebot erhält ihn.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    Du hast ihn für 550 $ gekauft - wie sind so deine preislichen Vorstellungen für das Ding?
    Und der entschlüsstelt AFN auf Lebenszeit?

    Greets
    Zodac
     
  7. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    @ zodac

    Nochmal: Der Receiver allein nützt dir GAR NICHTS. Der muss freigeschaltet werden von AFRTS, und das geht nur wenn du eine ID Nummer vorweisen kannst. Und auf Lebenszeit? Ist auch nicht! längstens DREI jahre, dann musst du ihn wieder neu registrieren lassen und freischalten.

    @selu

    Ich kenne das Prozedere und ich war schon einige Male auf dem Amistützpunkt in Stuttgart Ostfildern (Neuhausen). Ich weiss, wie es da abgeht oder abging.
    Ramstein aber ist die Krönung. Das ist der Hammer dort. Wenn du nach Amerika willst ohne gross zu fliegen, dann fahr nach Ramstein.

    Ich schau mal bei E-Bay wegen der Kiste.

    Gruss GC
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    Gibt es eigentlich bestimmte Vorraussetzungen, um an der "Grenzkontrolle" vorbei zu kommen, oder darf da prinzipiel jeder rein gehen, der nicht gerade zu den US-Staatsfeinden oder zu einer als unsicher eingestuften Nationalität gehört?
    Weil mich hatte das früher gewundert, daß an der Autobahn groß für Burger King geworben wurde, obwohl die Filiale offiziell in Deutschland garnicht existent war und sich mitten in einem US Stützpunkt befand.
    So heiß war ich allerdings auch nicht darauf, daß ich unbedingt mal hätte ausprobieren müssen, ob ich irgendwie an den Fuzzies mit den MGs vor dem Eingang vorbei komme.

    Gruß Indymal
     
  9. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    @Indymal

    *LOL* Fuzzies....der war gut!

    @ selu

    Ich habe du einen bei E-Bay gefunden und zwar den: Hier Lang!

    Ansonsten, wenn er es nicht ist, gib mal bitte den Link durch! Danke dir!

    Gruss GC
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo - Vorraussetzungen?

    Powu ist doch ansich das richtige Verschlüsselungssystem. Man müsste doch eigentlich mit jedem Powu Receiver AFN freischalten können denke ich mal. Das System ist ja immer das selbe.

    Gruß Indymal