1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Abo unterbrechen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thommy69, 21. September 2012.

  1. Neandertaler

    Neandertaler Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Zum Thema:
    Wenn Du einen Wohnsitz in einem anderen Land schriftlich nachweisen kannst,
    hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
    Punkt.
    ;)
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Hast Du auch eine Quelle für diese Behauptung!?
    Außerdem wird es viel wichtiger sein, die nicht nur vorübergehende Aufgabe des Wohnsitzes in Deutschland nachzuweisen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2012
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Bei Sky ergibt sich das automatisch, weil Sky nur hier senden darf ...

    Aber: Bei Mobilfunkverträgen sieht die Sache anders aus ... sah sie zumindest, als wir für zwei Jahre in die NL gezogen sind ... ich wollte damals meinen Vertrag eh loswerden, aber trotz Nachweis wollten die mich zunächst nicht rauslassen ... letztendlich bin ich rausgekommen, aber das ist eine andere Geschichte.

    Grundsätzlich gilt: Es ist Dein Problem, wo Du hingehst .. Du hast Vorteile genossen (günstiges Telefon etc. pp.) also kannst Du nicht zum Nachteil den Vertrag ändern, weil Du Dein Leben ändern willst ... schließlich muss sich auch der Anbieter an den Vertrag halten und kann nicht mitten in der Laufzeit die Konditionen ändern ...