1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Abo unterbrechen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thommy69, 21. September 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Frage lieber (um 100%ig Sicher zu gehen) via Mail bei der Geschäftsleitung nach. Dann bist du auf der sicheren Seite!
     
  2. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Mir reicht die Aussage eigentlich. Sky muss sich an dieser Aussgae seiner Mitarbeiter rechtlich messen lassen.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Und wie willst du es Nachweisen?
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Screenshot vom Chat kann man manipulieren...
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Ohje, da schimmert aber eine gehörige Portion Naivität durch.
     
  6. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Mit Verlaub: Ich bin Anwalt.

    Dann hat sky die Beweislast, mir nachzuweisen, dass mein Screenshot gefälscht ist...
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    *lach*

    Dann möchte von Dir kein Klient sein.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    dito

    DU stellst mit dem Sreenshot eine Behauptung auf, und DU musst Beweise bringen.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Lasst euch ALLES schriftlich geben. Letztens schon wieder Probleme mit'm Stromanbieter gehabt. Mündliche Zusagen sind gar nichts wert.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Abo unterbrechen

    Ich glaube auch gar nichit, das der Sky-Chatter gesagt/geschrieben hat "wenn sie ins Ausland reisen".
    Dann könnte iman ja bei jedem Auslandsurlaub von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen!:D
    Vermutlich war Auswandern bzw. Wegzug ins Ausland gemeint.
    Sowas muss dann aber auch durch eine Abmeldebesttigung der Meldebehörde nachgewiesen werden.
    Aber auch in diesem Falle, wird der Kunde auf Kunlanz von Sky hoffen müssen!