1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Abo + Unitymedia TV Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ocarina, 14. Juli 2009.

1. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky-Abo + Unitymedia TV Digital Basic

Das wäre dann also ein reiner "nur karten Vertrag" mit abrechnung über die Nebenkosten.

Wir haben hier bald Eigentümerversammlung - mal sehen ob sich hier ein paar zu nem "Digitalanschluß" bekehrten lassen. Ich habe ja scon einen durch 3Play- aber für das/den 2.TV im schlafzimmer wäre das doch auch genaz nett;-)

Bei dieser Konstellation (wenn mit UM ein Digitalanschluß über die Nebenkosten vereinbart ist) würde ich also zusätzlich nur die 1,10€ berechnet bekommen?

Gruß RedAdair

2. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das sind karten die nur in den receivern von unitymedia laufen. dafür muß man nix extra zahlen. nur wenn man eine I karte haben möchte, die auch in anderen receivern läuft, muß man 5 euro zusätzlich zahlen. ich muß übrigens 5 euro zusätzlich für die I karte bezahlen, obwohl ich den Kabelanschluß in den nebenkosten mit drin habe.

3. Sapone

Sapone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann Sky wirklich nicht mehr auf UM-Karten freischalten oder ist das nur ein Vorwand ( wegen der neuen Kundendatenbank) :confused:

Oder muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und tatsächlich die UM Programme für 5 € extra auf meine I02 Karte schalten lassen :confused:

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  4. hk1948

hk1948 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dieses problem habe ich auch mit sky,die sind nicht in der lage das kundenzentrum online zu stellen....traurig traurig traurig......
    sky sollte sich aus den medientrubel zu rückziehen,und leute dran die es können

5. badco

badco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309

Das kann ich auch nicht beurteilen, aber vorstellen eigentlich nicht:confused:!
    Habe nach langem Überlegen die UM-Programme von Basic auf die Skykarte schalten lassen, und zahle halt die Sch... 5 Euro Strafgebühr, aber dafür läuft die I02 auch in der D-Box2 bzw. im Humi PR Fox:LOL:, da ich keinen kastrierten UM Resi wollte:wüt:!

Gruß
    badco

6. Frankyresh

Frankyresh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe eine rote I 02 Unitymedia Karte von Sky, jetzt möchte ich das Sportpaket von UM auf diese karte schalten lassen.

Soll nicht gehen, muss für 5 € eine I 02 karte von UM mieten(lol) und das Sky Programm da drauf schalten lassen.

Hatr das jemand anders gelöst??