1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo und wie stell ich die Schüssel ein.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von erdie, 14. April 2004.

1. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das kommt darauf an was man sehen will aufjedenfall ist es wesentlich teurer aber dafür besser wie Premiere.

egon

2. MatthiasW.

MatthiasW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Egon, wenn alles problemlos gehen würde, hätte ich die Frage im Forum nicht gestellt. Digitaler Satreceiver mit Umschaltmöglichkeit und digibox vertragen sich leider nicht... deshalb bin ich ja an einer halbwegs praktischen Lösung interessiert.

3. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab ja auch nur gesagt das astra 1 und 2 (+ eutelsat) zusammen gehen. mit der digibox wir es schon schwerer aber es muss da eine variante geben frag doch mal marc von german sky der gibt dir vielleicht eine adresse wo du nachfragen kannst wie es möglich ist. Ich habe mir letztendlich 2 neue Leitungen gelegt.
    egon

4. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also zur Frage wegen der Umschaltung hat
    Marc von German Sky mir die Antwort gegeben:
    Rufen Sie bitte einmal bei Finsterwalder Elektronik an, mit lieben Grüßen von Marc von German Sky Service: 04103-14699

egon

<small>[ 19. April 2004, 22:07: Beitrag editiert von: egon ]</small>