1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 3. Juli 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Hm, muss man tatsächlich jedes mal, wenn die Kreditkarte ausläuft (aber die Nummer sich ja nicht ändert), Sky davon informieren?

    Das wäre aber sehr umständlich und eigentlich unnötig, da es sich ja einfach nur um drei Jahre nach hinten schiebt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nötig ist - denn dieses "Problem" hätten dann ja auch UK-Abonnenten. Und da ruft jeder einmal alle drei Jahre an?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Nun, es war bei mir auch schon der Fall und ich habe Marty dann einfach das neue Auslaufdatum gemailt und OK war es.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo und Änderung Kreditkartendaten?

    Ja muss man. Mußte bereits zweimal neue Daten hinterlegen (einmal nur neues Ablaufdatum, einmal neue Nummer). Ich gehe mal davon aus, dass eine Vielzahl der UK Abonenten direct debit benutzen und daher das Problem nicht auftaucht.