1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo - Umzug - Aboende - Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jaft, 21. Juli 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Abo - Umzug - Aboende - Fragen

    Hi,

    auch kommen dann evtl. CL-Spiele über den neuen HD-Kanal.

    Gruß
     
  2. Biposlav8

    Biposlav8 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo - Umzug - Aboende - Fragen

    hmm ok ...

    also ist es am sinnvollsten doch Welt + Sport + Buli + HD zu buchen ...
    aber 43,90 Euro ist happig wie ich finde oder ist das normal ? hmmmm
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo - Umzug - Aboende - Fragen

    Hi,

    warte einfach bis zum 30.ten. Haben die sich bis dann nicht gemeldet, ruf selber an und frag nach komplett für 34,90, dann ist alles drin.

    Wenns nicht geht, dann steig aus.

    Und wieder neu ein, denn ein gutes Neukundenangebot wird sicher kommen.

    Gruß
     
  4. Biposlav8

    Biposlav8 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo - Umzug - Aboende - Fragen

    Das mit kündigen scheint wohl das beste zu sein ...
    aber ich muss ab 01.09.11 auf SAT umsteigen und mein Vertrag läuft ja noch bis 31.10.11.

    Ich weis ned so recht wie ich die 2 Monate am besten überbrücken soll ...
    wenn ich zum 01.09.11 umstell auf SAT dann verlängert sich doch mein Vertrag wieder um 12 Monate oder ?
    Oder kann ich den alten Vertrag für 2 Monate auf SAT umstellen lassen und dann kündigen ?
    Dann müßt ich aber spätestens ende August die Kündigung rausschicken ...

    Drecks Papierkram ... wie ich es hasse :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo - Umzug - Aboende - Fragen

    Nochmal: Nein ! Ausser du änderst die Pakete.

    Ja ! Aber vor dem 31.09. kündigen ! Du kannst sogar nach der Kündigung von Kabel auf Sat wechselen, ohne das etwas passiert.

    Gruß