1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo NICHT kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Picard300, 8. November 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Eben, insbesondere Sky Go scheinen viele BuLi/Sportfans zu mögen und zu nutzen. Fällt mir nur auf.

    Im übrigen ist das kein "Aufschlag" sondern der rabattierte Preis ein Abschlag der befristet ist. Im übrigem fällt auf das Gerade Kunden die einen Abschlag genießen oft mehr Inhalte fordern. Mal darüber nachdenken. ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Siehe mein letztes Posting!
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Naja, Einige hier glauben halt, das Sky das zu tun hat, was sie sich wünschen :D
     
  4. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!


    Und genau das ist der Fehler, sky ist kein Wunschbasar, entweder man akeptiert die Angebote oder lässt es sein, so ein fach ist das !
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Genau das werde ich im nächsten Jahr auch tun, mal anhören, was Sky anzubieten hat, wenn mir das nicht gefällt, dann eben nicht. Es gibt auch ein Leben nach Sky. :D
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Kannst du nicht deinen Vertrag lesen?
    Da steht doch deutlich drin was man nach Ablauf der 12 Monate zu zahlen hat.:eek:
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Na ja, ein Unternehmen das die Wünsche seiner Kunden ignoriert, hat seine Zukunft bereits hinter sich,

    der seit Anbeginn des deutschen Pay-TV ziemlich quälende Fortschrittsverlauf spricht da wohl eine deutliche Sprache.

    Noch was, auch die deutsche Automobilindustrie hat ihre Listen- sprich Vollpreise, nur die zahlt absolut keiner, alleine schon beim Eintritt zum Händler hat man schon 5% Rabatt sicher.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Da muss ich AP ausnahmsweise mal Recht geben.......und Sky wird wohl kaum die Verantwortung für verfehlte Preis- und Angebotspolitik bei Kunden suchen können.
    Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, sein Produkt zu marktkonformen Preisen (und die definiert der Markt [=Kunde]) anzubieten, dann liegt das Problem beim Anbieter und nicht beim Kunden.

    Kann Sky das Produkt aus Kostengründen nicht zu einem vom Kunden akzeptierten Preis anbieten können, ist Sky "tot".

    Oder wedelt der Schwanz neuerdings mit dem Hund ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Das stimmt so nicht ganz. Zum einen gibt es durchaus Leute, die Listenpreise bei Autos zahlen. Viele zahlen jedoch auch mehr, z.B. jene, die einen Rabatt von 15% heraus holen, aber dann einen Ratenkredit mit 3,9% p.A. für 8 Jahre abschließen.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    dito !!!
    ich als F1 Fan , kann von Qualität absolut nicht mehr reden . Hier ist Sky -abgesehen von Werbung im Rennen - die es ja nun bei Sky auch schon gibt :mad: schon längst von RTL "überrundet" worden .
    Fakt ist , ich zahle PayTV und schaue Vor-und Nachberichte im privatem
    "PayTV-HD+" . ich und viele andere F1 Fans kennen hier qualitativ bessere Zeiten