1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo NICHT kündigen?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Picard300, 8. November 2013.

  1. Picard300

    Picard300 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    ich habe das Komplett Abo für 34,90 Euro (bis auf einige HD Feeds die fehlen versteht sich). Bin grundsätzlich mit dem P/L Verhältnis zufrieden.

    Meine Frage ist: Was passiert nach Ablauf der 12 Monate wenn ich nicht kündige? Läuft das Abo dann zum Preis von 34,90 Euro weitere 12 Monate weiter oder werde ich zum Vollzahler?
     
  2. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Du wirst Vollzahler.

    Schau malim Kundencenter. Die Rabatte sind befristet.
     
  3. Picard300

    Picard300 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Dankeschön Tip. :)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Am Besten so direkt zwei Monate vor Ablauf kündigen. Macht man das viel zu früh, kann es einem passieren, das Sky anfängt, einen mit Rückholangeboten zu nerven, die anfangs meist eh überteuert sind.
     
  5. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Ich würde lieber direkt kündigen bevor man es vergisst. Ich habe auch direkt gekündigt und bin erst kurz vor Vertragsende von Sky kontaktiert worden. Ansonsten kannst du denen auch sagen sie sollen dich erst im letzten Monat anrufen.
    Du kannst die kKndigung auch einfach online im Kundencenter durchführen (Unter Kontakt und dort die Rubrik "Kündigung" auswählen)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Und ich würde gar nicht kündigen weil man nur die volle Leistung bei normaler Preiszahlung bekommt.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Klar, wenn man gerne 100% Aufschlag bezahlt für ein paar HD-Feeds auf denen nur ein paar mal im Jahr etwas läuft und einem SkyGo diesen Aufschlag wert ist. :rolleyes:
     
  8. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Da hab ich aber noch vor zwei Jahren etwas anderes erlebt. Damals hatte ich auch recht frühzeitig gekündigt (4 Monate vorher) und die haben nicht mal eine Woche später angefangen mich mit Rückholer Angeboten zu traktieren. Das ging teilweise soweit, das ich täglich bis zu 15 Mal angerufen wurde.
     
  9. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Es kommen noch neue Sender und neue Innovationen dazu. Oder meint Ihr das bleibt alles so wie es zur Zeit ist? Jedes mal dann von neuem anfangen, bekomme ich dieses oder bekomme ich jenes mit dazu, würde mir auf den Keks gehen.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Abo NICHT kündigen?!

    Die Hälfte der Sender, die ich bekomme habe ich noch nie eingeschaltet...

    Quantität ist nicht gleich Qualität! :winken:
     

Diese Seite empfehlen