1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fenerkomando, 17. August 2009.

  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche auch ein Sky-Abo per Telefon bestellt, dazu den Humax HD-Receiver (ohne Festplatte). Man hat mir versprochen, dass Receiver und Smarcart innerhalb 3 Tagen da ist. Der Receiver ist am Freitag noch gekommen aber die Smarcart noch nicht. Komischerweise war beim Receiver weder ein Lieferschei, noch eine Gebrautsanweisung dabei.

    Weiss jeman, wie lange es dauern kann, bis die Smartcart kommt?

    Es ist auch öfters von zwei Smartcart-Typen die Rede. V13 und S02. Anscheinend kann man nur mit der S02 mit einem CI-Modul entschlüsseln. Was ist aber, wenn man eine V13-Karte bekommt, kann man die gegen eine S02-Karte umtauschen und was müsste man dafür machen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Für den Humax bekommst Du eine V13-Karte. Auf eine S02 kannst Du wecheln, wenn Du auf einen Nagra-Receiver wechselst. Alternativ Kannst Du Dich mal mit der Dreambox 800 oder 8000 beschäftigen, dort kann man die V13 auch zum Laufen bekommen.
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Danke für die Info.
     
  4. casper007

    casper007 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1