1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fenerkomando, 17. August 2009.

  1. Fenerkomando

    Fenerkomando Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle erstmal:winken:

    hätte da mal par Fragen wegen dem Sky abo....möchte gerne Sky abonnieren,besser gesagt alle PAkete für 54 euro...meine erste Frage wäre...

    1.Geht es schneller,wenn ich Sky im Laden zb Saturn abonniere...habe ich das Paket dann schon am selben Tag?oder dauert es genauso lang,wie wenn ich übers Internet abonniere?

    2.Habe zu hause einen Receiver,auch wo ich Karten reinstecken kann...bräuchte ich trotzdem einen Receiver von Sky?
    und wie ist das mit der Leihe eines Receivers...fallen da extra gebühren an,falls ich es Leihen würde??


    danke schon mal für die antworten..
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Fenerkomando

    Fenerkomando Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo mit Receiver

    danke für die antwort deister,

    trotz allem würde ich gern wissen,wenn ich jetzt bei saturn es kaufe,wird es nach par std auch freigeschaltet,die kanäle?

    mit der leihgebühr wäre meine frage,ob die dafür andere gebühren nehmen,weil wie ich das sehe ,ist die leihgebühr für die alle pakete,die ich nehmen werde,kostenlos...
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo mit Receiver

    ja, so handhaben die das jetzt, ruf da doch einfach mal an, sky nimmt keine Receiver-leihgebuehren. Wer will denn auch so einen 08-15-Teil noch freiwillig haben? Festplatte muss schon sein heutzutage, oder?
     
  5. Fenerkomando

    Fenerkomando Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo mit Receiver

     
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Eine Nummer von deinem Receiver werden die nicht benoetigen, weil du ja wohl kaum einen Sky-Fähigen (oder auch PREMIERE-Zertifizierten)- Receiver daheim stehen haben wirst. also leih dir einen dort, OHNE Festplatte im Geraet, den bekommst du dann kostenlos.
    Es wird wohl so sein, dass dir das SKY-Abo gleich vor ort eingerichtet wird und auch aktiviert wird, also freigeschaltet. Die ersten 2 Monate wird die alles freigeschaltet, danach das eigentliche Abo,also nur noch die Pakete, die du auch zahlst und sehen willst.
     
  7. Fenerkomando

    Fenerkomando Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo mit Receiver



    hm ok sorry das ich nerv aber da du dich wohl auskennst,möchte ich noch ein zwei Fragen nicht sparen:)

    leiht der saturn auch die receiver,die sky anbietet oder wenigstens des gleichen?

    und was brauchen die beim saturn..ausweis etc?
    genau die 2 monate sind es glaub ich 16 euro....

    aber sonst,wenn die es sofort freischalten,wäre es echt super..
     
  8. FridaytheFirst

    FridaytheFirst Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Ausweis, Bankverbindung und nen Lächeln.

    Ich will nich flamen, aber eigentlich hättest du dir das selber denken können. Oder selber mal da fragen, anrufen, vorbeifahren etc.
    Ist halt nen Vertragsabschluss, da tut sich nich viel zu anderen Vertragsabschlüssen.

    Der Saturn hat auch Receiver da und verleiht im Auftrag von Sky. Easy going.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Es wäre aber interessant zu wissen, welchen Receiver (genaue Modellbezeichnung) du Zuhause hast damit die Karte möglichst in beiden Receivern genutzt werden kann. Zumindest für Sat hat Sky nämlich zwei unterschiedliche Verschlüsslungssysteme im Einsatz.
     
  10. Gismolas

    Gismolas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo mit Receiver

    Hallo

    Also ich bin ebenfalls aus Österreich und besitze eine AP3 Karte Nagra Kabelkarte.

    Da Sky eine Katastrophe momentan ist hab ich mir selbst geholfen , ich habe auf Sat umgestellt warte aber seit Wochen auf meine Satkarte und HD Reciever.


    Ich habe mir ein Alpha Crypt Light Modul bestellt und betreibe seit 4 Tagen ohne Probleme ohne Störungen die AP3 Kabelkarte in einen von der Familie ausgeliehenen Satreciever mit dem passenden Steckplatz.

    Ich glaub allerdings das du nen Kabelreciever brauchst für Pay Tv bin nicht sicher ob das ein Fernsehr kann.

    Das ist aber ne reine vermutung , da das Alphacrypt die AP3 Karte problemlos entschlüsseln kann.
     

Diese Seite empfehlen