1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky abo läuft bald aus - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prompter, 16. Juni 2010.

  1. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    mein abo (komplett exkl. buli) läuft im juli aus und ich habe mich gefragt, was das kostengünstigste für die zukunft ist; kündigung und abwarten eines angebots (was schaun in der zwischenzeit?) oder einfach weiterlaufen lassen zum alten preis (sicher nicht kostengünstiger als die etwaigen alternativen)?

    bin dankbar für tipps!

    servas aus wien
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    Fürs ordentliche kündigen dürfte es fast zu spät sein. Die Frist liegt zwischen 6 Wochen - 2 Monaten, je nach AGB. Wie ist denn der bisherige Preis?
     
  3. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    wow, das ging schnell!

    letztes jahr gabs das gleiche angebot wie heuer, € 16.90 bis ende august 09, seitdem & danach normalpreis, bei mir also € 49.90, was recht viel für mich ist.

    fakt ist, daß ich auf keines der pakete verzichten mag, film und sport plus HD sind eigentlich das minimun des interessanten, bloß gibt's halt nicht mehr, und von welt kann man sich ja nicht trennen...
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    Du hast nicht gekündigt? Das ist das erste, was ich mache, wenn ich meinen Vertrag verlängere... sofort kündigen... wenn du Pech hast, dann baut dir Sky aus deinem Vertrag nen neuen... aber dann zu gültigen Standartpreisen... und du kannst dagegen nichts tun, weil du nicht gekündigt hast... außer Sky ist so kulant und bietet dir noch was an...
     
  5. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    ist es denn so, daß der vertrag vollautomatisch um 12 monate verlängert wird, ohne daß ich etwas unterschreiben oder bestätigen muß? und falls es eine verlängerung des vertrages auf unbestimmte zeit geben sollte, könnte man nicht unter einhaltung der normalen frist jederzeit kündigen? und warum sollte ich nicht auch bei einem erneuten zwölfmonatigem das kündigungsrecht haben? verpflichte mich ja nicht bei vertragsabschluß auf ewig, jedes jahr von neuem zu kuschen, nur wenn man schlechtes timing hat.
     
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    weis ja nicht ob du die AGBs gelesen hast.. wenn du nicht kündigst in der in deinem Vertrag stehenden Frist. hast du weitere 12 Monate Sky.

    daher immer kündigen.

    ich kündige meinen Vertrag immer sofort zum Ende der Laufzeit egal ob bei Sky oder sonst wo da iss man immer auf der sicheren seite..
     
  7. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    typisch sky gestern wollen sie das paket umstellen ich hatte wenig zeit dann war um 14 uhr vereinbart das sie sich heute melden kam aber kein anruf ...
     
  8. term

    term Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    hab mal bei sky im kundencenter geschaut da steht das mein vertrag 12 monate läuft ... ist das die gernerelle laufzeit des vertrages oder läuft der noch 12 monate ??? wie ist das gemeint ???
     
  9. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    Generelle Laufzeit des Vertrages.
     
  10. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky abo läuft bald aus - was tun?

    Mich quält gerade die gleiche Frage...
    Mein Abo läuft im Oktober aus, ich habe bisher Sky komplett ohne HD über Kabel. Ich bezahle bisher 24,99 Euro im Monat.

    Jetzt wollte ich mich früh genug darum kümmern, denn ich möchte gerne HD. Sicherlich wären mir aber knappe 60 Euro zu viel. Das wäre das doppelte als bisher.
    Ich weiß aber auch das ich bisher zu wenig bezahlt habe aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen was Sky einem anbietet.