1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitert - Aktivierungsgebühr berechne!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mauli99, 9. Oktober 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitert - Aktivierungsgebühr berechne!

    1. Er hat geschrieben, dass sein Telefon die Nummer nicht anzeigen kann.
    2. Er hat schon die normale Nummer angerufen und niemand wusste Bescheid.

    :rolleyes:
     
  2. SnoopsMan

    SnoopsMan Guest

    AW: Sky Abo erweitert - Aktivierungsgebühr berechne!

    Leider ist deine Aussage völlig falsch. Natürlich gibt es so etwas. Es kann natürlich sein, dass man als "Service- (sic!) Mitarbeiter" das nicht möchte... Natürlich kann man immer widerrufen, nur meine vorgeschlagene Art und Weise ist halt stressfreier als sich mit einem Widerruf herumärgern zu müssen.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Abo erweitert - Aktivierungsgebühr berechne!

    Ob das SKY macht, würde ich stark bezweifeln. Obwohl rechtlich nichts
    dagegen spräche.
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Abo erweitert - Aktivierungsgebühr berechne!

    Mir wurde bisher von Premiere und Sky alles schriftlich bestätigt man muss nur darauf
    hinweisen, dann machen die das auch.
    Ansonsten hätten sie eh sehr schlechte Karten, wenn man ihre AGB beachtet.