1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.

wohl nur in den ersten 2 monaten

2. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir wirds immer seltsamer als ich heute meine e-mails abgerufen habe kam die nachricht von Sky, Ich hätte ne nachricht im postfach bei dennen darufhin hab ich mich eingeloggt und es war keine nachricht da.

Ich habe den Verdacht die haben mich als neukunde eingestuft und ich hab jetzt ne neue kunden Nr. aber das kann eigentlich nicht sein weil ich gestern als ich da angerufen habe die bescheid Wußten das ich das im internet ändern wollte und bevor man einen mitarbeiter an die leitung bekommt muss man doch seine kunden nr ins tel eingeben. Der mitarbeiter hat aber nichts erwähnt, er meinte wie schon gesagt das mein Abo umgestellt wird.

Naja Finde das immer Seltsamer aber das system von dennen hat ja wie ich in einigen Foren gelesen habe schonmal ein fehler.

3. AW: Sky Abo erweitern.

von 22.00 bis 2.00 uhr sind wartungsarbeiten.

versuchs morgen früh noch mal

4. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir sind schon alle Kanäle freigeschalten - laut gestrigen Telefonates würde es zwar 5 - 7 Tage dauern aber umso besser - hat bestens funktioniert.

5. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit ca. 2:00 Uhr sind alle Sky Sender offen, obwohl ich gestern nur Welt + Film + HD geordert hatte. Find ich gut, 2 Monate lang, vielleicht wir ja nur 16,90 € berechnet?

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei mir sind auch alle Kanäle incl. HD offen, obwohl ich noch nicht gewechselt habe....;)

7. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es sind wohl alle Kanäle offen bis auf Sky Welt Extra, oder?
    Ich warte seit letzen Montag auf ein Freischaltsignal. Receiver läuft jede Nacht durch. Habe auch einen Telestar Diginova 2 CIP versucht (Premiere geeignet) Ansonsten nutzte ich den Icord mit AC Modul. Alles offen bis auf Sky Welt Extra.
    Im Callcenter rät man mir immer das selbe. Kanäle löschen und einen Neusuchlauf. Danach soll Sky Welt Extra freigeschaltet werden. Ist doch lächerlich langsam. Sky Welt Extra wird durch einen Kanalsuchlauf nicht aktiv. Ich denke die senden nicht den richtigen Freischaltsignal, ansonsten könnte ich ja kein Sport, Film oder HD Programm angucken, oder?

8. AW: Sky Abo erweitern.

du hast auch SAT empfang?

9. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

richtig, SAT aber ohne Sky Welt Extra

10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir im Kundencenter ist immer noch meine alte 5er Kombi drinne. Obwohl ich telefonisch umgestellt habe. Ich kapiers nicht.