1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blackvoodoo, 4. Juli 2009.

1. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern.

Ich hatte früher das Paket Film+Familie+STAR

Jetzt hab ich umgestellt auf Welt+Film+HD

Und da ich vorher kein HD hatte habe ich auch kein HD Receiver und den hab ich mir jetzt dazubestellt. Der Mitarbeiter gestern meinte ja auch, das mein Abo Umgestellt wird er hat nichts von einem 2 Vertrag gesagt außerdem war eine Umstellung schon im System Vermerkt (ab 1.8 aber Ich wollte das ja sofort umstellen) obwohl ich über die Neukundenbestellung alles gemacht habe.

P.S der Mitarbeiter sagte das ich die Lieferung mit neuem Receiver spätestens am Mittwoch bekommen würde mich würde aber mal interssieren ob ich auch ne neue Smartcard bekomme hab im mom eine NDS Karte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. AW: Sky Abo erweitern.

nö, du bekommst nen humax 1000 der nds fähig ist

3. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe soeben auf Sky Austria mein Premiere Komplett auf Sky Komplett ohne HD um 54,90 umgestellt - Umstellung dauert lt.einem freundlichen Herrn ca. 5 bis 7 Tage und TV Digital ist dabei - war überrascht denn sollte doch nur bei Sky Komplett inkl.HD um 59,90 dabei sein - na schaumermal ob es wirklich so ist.

4. Progad

Progad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe soeben mein Abo auf Sky Komplett incl. HD für 59,90 Euro umgestellt. Ich hatte mir dazu heute einen Philips DSR 5005 gekauft. Anschließen tu ich ihn nach dem Ende der heutigen Tour-Etappe (die ich hoffe morgen auf Eurosport HD sehen zu können). Der Mann am Telefon sagte, dannn würden auch alle HD-Sender freigeschaltet sein. Ich bin auch gespannt, ob das so ist.

5. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da nach 5 Tagen keine reaktion auf meine Mail erfolgte, habe ich heute Telefonisch auf Sky Welt/Extra + Film + HD gewechselt, soll ab Mitternacht die entsprechenden Sender sehen können, bin gespannt...

6. HH-TV-Fan

HH-TV-Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV

Hat Sky eigentlich das Kundencenter noch nicht auf die neuen Pakete umgestellt? Bei mir taucht jetzt folgendes Abo auf:

Ihr Sky-Paket: Freevision 0,00 €
    weitere Känale / Pakete:
    FILM 0,00 €
    FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €
    SPORT 0.0 €
    FAMILIE 0.0 €

Die "junge" Dame an der Hotline bestätigte mir, dass ich auch HD habe, aber das taucht hier gar nicht mit auf?!

7. IceRebell

IceRebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir taucht das jetzt auf der web seite auf wenn ich mich einloggen tu .

Ihr Sky Paket:
    1 Programmpaket 19,99 € weitere Känale / Pakete:
    STAR 10,00 €

FAMILIE 0.0 €
    hat schon jemand post bekommen das er sein abo umgestellt hat mit den neuen vertagsdaten ,was mann für Pakete hat.

8. *Area51*

*Area51* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab gestern bei Sky angerufen und von Premiere Film/Familie auf Sky Welt /Extra und Sky Film umgestellt. Bis jetzt kann Ich noch keinen Sky Welt-Extra Sender entschlüsseln.

9. Running

Running Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sat oder Kabel?
    Ich wurde gefragt ob ich Sat oder Kabel habe, nur bei Sat gibt es die Welt-"Extra" Sender.

10. *Area51*

*Area51* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Sat. Kann jetzt seit 20:00 Uhr alle Sender empfangen. Wusste gar nicht dass sogar sportdigital.tv dabei ist :winken: